Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Sätze, die garantiert niemand während der Quarantäne gesagt hat

Ist die Coronavirus-Quarantäne tatsächlich noch eine Besonderheit oder ist sie bereits Teil einer neuen Normalität? Egal, was von beidem es ist – es gibt einfach Sätze, die in Quarantäne schlicht nie fallen.



Der Lockdown aufgrund des Coronavirus hat unser Leben einschneidend verändert. Doch so absurd, abstrakt und mühsam die Auswirkungen immer noch sind und auch weiter sein werden, irgendwie hat sich Normalität in dieser Situation eingenistet. Irgendwo, zwischen Homeoffice und sozio-haptischer Verkümmerung. Jänu.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Da sind wir nun. Also die meisten von uns zumindest. In unseren eigenen vier Wänden. Gemeinsame Einsamkeit verbindet. So hat vermutlich niemand von uns in dieser ganzen Quarantäne-Zeit je einmal einer der folgenden Sätze geäussert ...

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben

12 Dinge, die du während eines Video-Chats nicht machen solltest

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sarkasmusdetektor 25.05.2020 14:11
    Highlight Highlight Nr. 8 haben sicher eine ganze Menge Leute gesagt.
  • BigMic 25.05.2020 09:31
    Highlight Highlight Danke für die vielen Montagmorgen Schmunzler!
    • BigMic 25.05.2020 18:35
      Highlight Highlight Hey Blitzers: fandet ihr es so schlecht oder was ist falsch daran am Montagmorgen zu schmunzeln?
  • HugiHans 25.05.2020 08:39
    Highlight Highlight Zu Nummer 4:
    Chli hüüchle muess mer au zu Corona-Ziite, suscht hanged de Huussäge schnäll schief 😉 😄

Wer die Corona-Skepsis-Demonstranten sind: Eine Einordnung in 7 Typen

Auf was wartest du noch? Aluhut auf und los geht's!

Demonstrationen in Zeiten des Social Distancing. Nicht nur anderswo, sondern auch bei uns. Bei vielen führt dieses fahrlässige Verhalten den Mitmenschen gegenüber zu intensiven Kopfschüttelanfällen. Daran kann man nichts ändern.

Was man ändern kann, ist diese obskure Vereinigung verschiedener Strömungen etwas aufzuschlüsseln. In der Hoffnung, dass dies wenigstens ein wenig Erleuchtung bringen könnte.

Diese Gilde beinhaltet ausschliesslich Menschen, deren Natur von unbeeinflussbarem Scharfsinn, …

Artikel lesen
Link zum Artikel