DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich kann nichts dafür, das Bild wurde gewünscht. Gruss, PICDUMP

12.02.2020, 09:50
HALLO FRÜNDÄ.

Die Idee zum heutigen Teaserbild wurde geliefert von:
Luuki

Welche Motive wünschst du dir?
Krake mit Rollschuhen serviert einen Coupe Dänemark

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Viertelvorchaos

Et voilà:
bild/bearbeitung: watson / material: shutterstock

Hast du auch eine grandiose Idee? HER DAMIT!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und nun, ...

... zu unserem VelociPastor-Vorhaben: DIE DVD SOLLTE DIESE WOCHE ENDLICH ANKOMMEN.

Dann muss ich diesen grandiosen Film also nur noch schauen, bewerten und dann geht das Päkli auch schon auf seine grosse Reise zu euch allen – und zwar schön der Reihe nach. Also in der Reihenfolge, in der ihr euch angemeldet habt.

Es ist nun allerdings so, dass sich über 200 Leute angemeldet haben. Gehen wir davon aus, dass jeder die DVD so plus-minus eine Woche behält, dann, ja ... könnt ihr euch ausrechnen, wie lange sie unterwegs sein wird. 🙃 Ihr könnt ja immer wieder mal einen Zwischenstand hier in die Kommentarspalte posten!

PS: Es werden alle Teilnehmer berücksichtigt, die sich bis Dienstag, 11. Februar, 10 Uhr angemeldet haben. Wenn die DVD nach tausend Jahren wieder in der watson-Redaktion ist, können wir sie ja dann nochmals auf Reise schicken. 🏄

Und jetzt: BEST OF KOMMENTARSPALTE!

Wer könnte das wohl sein, hmmmmmm 🤔

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Hallo. Habe euch schon erwartet. Es geht los.

Man nennt es «Stil», schlag es nach.

Immerhin passt die Stilrichtung zu den restlichen Tattoos: Grümpelig.

via userinput

Wenn du wieder mal ein SEHR gutes Blatt gezogen hast. #winning

via userinput

Wenn du deiner Gans zum neuen Schultag neue Schüehli gekauft hast:

via userinput

Muss ja nicht jeder gleich sehen, wie arm du wirklich bist.

via userinput

Wenn man im Lexikon das Wort «Stolz» nachschlägt, kommt folgendes Bild:

Und wenn man im Lexikon nach «🤔» sucht, kommt das:

via userinput

Ich weiss nicht genau, was es ist, aber es ist schön und ich möchte es auch ein bisschen essen.

Ist es vielleicht Seife?
Ist es vielleicht Seife?
via userinput

Ein Problem, das wir alle schon mal hatten ...

via reddit/bestofkleinanzeigen

Vielleicht ist der Automat gar nicht so weit oben, sondern sie einfach unglaublich klein 🤔

via userinput

«Hey guys, it's me»

via reddit/memes

Romantische Schneekugel für Realisten:

via userinput

Warum.

via userinput

Was früher als «krass» galt:

Kannst du mit Papaya zahlen?

via reddit/wasletztepreis

Wenn dich deine Eltern alleine in Amerika gelassen haben und du ein unheimliches Geräusch hörst:

Fast.

One, two, three ...

¯\_(ツ)_/¯

Hipster-Level: 1 Zillion.

Eine berechtigte Frage.

Ich will es.

Das perfekte Trio existiert ni-

Was ist hier gerade passiert?

via reddir/wASLETZTEPREIS

20 Momente bitte, komme gleich.

🤭

Wie schnell die Zeit doch vergeht ...

Ich verstehe nicht, wie man die sonst essen kann.

via userinput

Man lernt nie aus!

via userinput

Darum: Lernen auch wir heute noch was!

via userinput

#TakeMeBack

via userinput

Jeder, der eine Katze hat, kennt es:

Yay.

«ICH. HABE. ES. EUCH. GESAGT.»

Der Auserwählte.

via userinput

Egal, wie schlecht dein Tag läuft, wenn man DAS hier gesehen hat, kann es nur gut werden:

🥰

Früher war alles so viel einfacher.

via userinput

Du im Internet vs. du im echten Leben

via userinput

Mist, schon wieder. 🤦‍♀️

Wenn du alles werden kannst, was du willst:

Passend zu Boops Boops:

WUP WUP, it's the sound of the ploice

Ähm. ???

via userinput

OKBYE.

via userinput

Achtung, es wird sehr erotisch:

via userinput

Facts:

via userinput

Dabei hast du sogar den Taschenrechner benutzt ... 🧐

via userinput

Samstagmorgen um 4 schien das noch eine super Idee gewesen zu sein:

via userinput

Traurige Geschichte für zwischendurch :(

via userinput

Achtung, Verwechslungsgefahr

via userinput

«Moment bitte, komme gleich»

via userinput

Und wie sieht dein Hintergrundbild aus?

via userinput
Looos, zeig ihn uns! Aber nöd bschisse und jetzt noch rasch was Cooles machen! :)

Brauchst du ein neues Hintergrundbild für dein Handy?

1 / 82
Brauchst du ein neues Hintergrundbild für dein Handy?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Szajse, Picdump schon fertig. :(

Hoi phlubait. 🙃
Hoi phlubait. 🙃
via userinput
Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.

Byebye

Mehr «Hä?»: 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden

1 / 28
Hä? 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen
Link zum Artikel