DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Willkommen, willkommen!
Willkommen, willkommen!
bild: shutterstock feat. lina

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

25.09.2019, 09:2926.09.2019, 16:15

Für ewiges Glück, klicke hier auf abonnieren (funktioniert würkli):

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Freunde, eine kleine Anpassung! Im Best of Kommentarspalte von letzter Woche sind jetzt nicht nur Kommentare vom Picdump drin, sondern auch ein paar aus anderen Artikeln. Weil: Ihr seid überall lustig. Und so ist's auch für die, die schon alle Picdump-Kommentare gelesen haben, ein bisschen lustiger. Ok? Ok!

Falls ihr also einen «Hahaha»-Kommentar (oder sonst was Tolles) gesehen habt, schickt mir 1 Screenshot an lina@watson.ch, weil ... all unsere Storys kann ich leider auch nicht lesen. 🙃

Und jetzt ...

Fangen wir an mit den Spassigkeiten von letzter Woche:

Hereinspaziert, es geht los: Best of Kommentarspalte! 🙃

Und jetzt, schnell weiter ...

Weiter geht’s:

Ich will ja nicht sagen, dass es stimmt, aber ... ES IST GENAU SO.

Grüsli Müsli

via reddit/bestofkleinanzeigen

Etwas, das in jeder Umkleidekabine sein sollte:

Und etwas, das überall sein sollte, wo man auf irgendwas wartet:

Noch besser wäre allerdings irgendwas mit Mario Kart. 🙃
Noch besser wäre allerdings irgendwas mit Mario Kart. 🙃
via userinput

Oder sowas, fänd' ich auch ganz ok:

via userinput

🌚🌝

via userinput

Wenn Apple Äpfel herstellen würde:

Meine Damen und Herren: Der Hammer-Hammerhai

via userinput

Irgendwie lässt sich alles mit Video-Spielen erklären:

via userinput

Gesundheit.

Was passiert, wenn du eine (leere) Tüte Chips in die Mikrowelle steckst:

via userinput

Damit du jetzt nicht mit einer Tüte Chips zur nächsten Mikrowelle rennst, guck hier ...

Wenn du denkst, dass du das Schlimmste hinter dir hast ...

via userinput

Deine Zeit ist gekommen, Küchenrolle.

Andere Hunde vs. dein Hund:

Deine Freunde auf Instagram vs. du auf Instagram ...

Animiertes GIFGIF abspielen

W... was?

You aren't alone – Don't lose hope. Oder eben: You aren't lose, don't alone hope.
You aren't alone – Don't lose hope. Oder eben: You aren't lose, don't alone hope.

Währenddessen in Deutschland:

Wer ist alles am Oktoberfest???? 🍻
Wer ist alles am Oktoberfest???? 🍻

Falls du dich jemals gefragt hast, was Duschköpfe denken, wenn es regnet:

Und was wir unter der Dusche so denken:

1 / 35
33 tiefgründige Gedanken, die sich Leute beim Duschen machen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Jetzt, wo du es sagst ... 🧐

Wenn deine bessere Hälfte seit Wochen nichts Dummes angestellt hat ...

Sucht noch jemand einen Job als HochzeitsfotografIn, wo man nichts verdient und seine eigene Verpflegung mitbringen muss? Irgendjemand?

via userinput

«Ja Schatz? Ja, ich dich au. Doch, sicher denk ich an dich! Nein, sag nicht sowas, Schatz. Ja, Schatz. Ja, Schatz ...»

Wer macht sowas?

via reddit/mildlyinfuriating

🤦🏻‍♀️

Und nun: Ein braunes Zebra-Baby – mit Punkten, statt Streifen.

Und jetzt alle: Awww!
Und jetzt alle: Awww!

Auch herzig: Baby-Capybaras

1 / 13
Baby-Capybaras aus dem Zürich Zoo 2007
quelle: keystone
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So eine Lupe am Einkaufswagen ist ja eigentlich sehr praktisch. Ausser, man lässt den Wagen draussen in der Sonne stehen ...

Wenn dein Tüechli runterfällt und du nur noch an Glace denken kannst 🌝

Das? Ach, das sind nur ein paar Schwäne, die man 1900 für eine Rudermeisterschaft aus der Themse holte.

via userinput

Ohrwurm für zwischendurch:

via userinput

Es ist ein Saupar. Aber auch gut sarbaufar.

via reddit/wasletztepreis

Idiot Penner tschau

via reddit/wasletztepreis

«Kannst du mich malen? Gratis?»

via userinput

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: Der älteste Stift, der je gefunden wurde

via userinput

Noch mehr Lehrreiches:

via userinput

Auch gross: Fledmutter (sehr wach) mit Fledkind (eher Fled-Teenager)

via userinput

Auch hier lernt man noch einiges: History Porn, Teil 1 Zillion

1 / 24
History Porn Teil LII: Geschichte in 22 Wahnsinnsbildern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Auch nervig.

via reddit/mildlyinfuriating

Nein.

via reddit/mildlyinfuriating

AH!

via reddit/mildlyinfuriating

Auch eher unangenehm: Passiv-aggressive Notizen an nervige Mitbewohner.

1 / 43
Passiv-aggressive Notizen an nervige Mitbewohner
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und zum Abschluss wieder schöne Dinge:

٩(◕‿◕)۶

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

Dieser <a target="_blank" href="https://de.wikipedia.org/wiki/Mycena_interrupta">Pilz ist auch als «Elfen-Sonnenschirm»</a> bekannt.
via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶٩(◕‿◕)۶٩(◕‿◕)۶

1 / 23
21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So, muss jetzt gehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Adios! Bis nächsten Mittwoch! ٩(◕‿◕)۶
PS: Was wärst du für ein Emoji? 🧐

Einfach so: Das sind die mürrischsten Touristen der Welt

1 / 11
Die mürrischsten Touristen der Welt
quelle: getty images north america / kena betancur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen
Link zum Artikel