DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Willkommen, willkommen!
Willkommen, willkommen!

Kurze Titel, gute Titel: Picdump!

24.04.2019, 09:32

Diejenigen unter euch, die diese Einleitungen hier überhaupt lesen, erinnern sich vielleicht: Dieser Picdump wurde schon letzte Woche erstellt und hat seitdem brav in einer Schublade versteckt auf seine Publikation gewartet.

ENDLICH IST SEINE ZEIT GEKOMMEN.

Doch leider bin ich nicht anwesend, um seine Geburt mitzuerleben. Okay, das war jetzt ein wenig komisch. Haha. Bevor es noch komischer wird, kurz und knapp: Viel Spass!

Und wir sehen uns dann wie gewohnt wieder nächste Woche in der Kommentarspalte.

Auf los geht's los: Los.

Aus dem letzten Picdump: Einige sehr hilfreiche Tipps, wie du ganz schnell, ganz gescheit wirkst ...

Und noch ein Input von Zukkihund:

danke, zukkeli / via reddit

Und noch ein Input von Zukkihund:

Und hier hätten wir also auch den Beweis, dass ich doch nicht mit allen auf Hochtütsch per WhatsApp schreibe. Haha.
Und hier hätten wir also auch den Beweis, dass ich doch nicht mit allen auf Hochtütsch per WhatsApp schreibe. Haha.
An dieser Stelle: 1 Dankeschön an Zukkihund, mein Memelieferant des Vertrauens.
Wenn amigs «Userinput» als Quelle staht und es isch chli komisch, isch's oft vo ihm. Haha.
hey, man darf nicht schweizerdeutsch schreiben! oktchuligom

Mängisch macht er auch selbst lustige Sachen:

Ein bisschen Geschichtsunterricht hat noch niemandem geschadet:

via «userinput»

Mehr Geschichtsunterricht: History Porn!

1 / 25
History Porn Teil XLV: Geschichte in 23 Wahnsinns-Bildern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wie du ganz einfach Ameisen in die Ameisenfalle locken kannst, 1 Lifehack:

Taptaptaptaptap.

Wenn die Eltern sich WIRKLICH was überlegen bei der Namensgebung. PS: Ich hätte das Kind Pan genannt. Haha. Ha.

Oder noch besser: Peter Pan Toffel. Hahaha. Oksorry.
Oder noch besser: Peter Pan Toffel. Hahaha. Oksorry.
via userinput

Ein Meme, das jeder Gamer versteht:

Noch eins:

via userinput

Kennt man auch:

1 / 16
14 Probleme, die nur Gamer verstehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Immerhin denkt jemand an dich. ¯\_(ツ)_/¯

via userinput

Wie die folgenden Glacekombinationen konsequenterweise heissen müssten:

Sagt man noch «burn»? Wie auch immer: Superburn.

Er hat endlich das Yin zu seinem Yang gefunden.

Das da oben ist bestimmt auch eine Yoga-Übung. Schauen wir uns also noch ein paar weitere an:

1 / 37
Du denkst, Yoga sei kein Sport? Dann schau dir mal diese unglaublichen Bilder an
quelle: catersnews / / 1193313
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Es gibt Leute, die sind ihrer Zeit einfach SEHR WEIT VORAUS.

:O

via userinput

Also jetzt.

via userinput

Wenn ich Ähnliches nicht schon selbst in Zürich miterlebt hätte, würde ich sagen, es ist erfunden ... aber eben. Haha.

Eifach so: Falls du dich je nutzlos, dumm oder einsam fühlst, schau dir einfach diese Memes an

1 / 17
Falls du dich je nutzlos, dumm oder einsam fühlst, schau dir einfach diese Memes an
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Können Waschbären lügen? Eben.

via userinput

Mist.

via userinput

Wenn du so viel Zeit in der Bibliothek verbringst, dass du dich schon wie Zuhause fühlst:

Er hat auch diesen Plot twist nicht gehört.

Adam Driver ist 35. Keanu Reeves 54. Hmmm ... 🤔

via reddit/funny

«Isses, es isch gsund»:

via userinput

Ein ganz normales Wochenende in der Agglo:

via userinput

Wenn du das Prüfungsblatt umdrehst, kurz überfliegst und merkst: Du kannst Frage 1-5 nicht.

Und tschüss.
Und tschüss.

Ein typischer Vater in seiner natürlichen Umgebung:

Mehr Väter:

1 / 88
86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

I got 99 Problems and a ...

Typisch Mensch:

Animiertes GIFGIF abspielen

3 Sekunden später: FÄRTIG.

JA DAS HAB ICH VERSTANDEN

Top Zustand.

via reddit/wasletztepreis

Und damit wir auch heute noch was gelernt haben:

Chasch endlich abhaue? Okdanke.

Und danke auch dir, dpd.

Und danke auch euch:

Wem leider nicht gedankt wird:

Tschau bela uri gella!

In diesem Sinne:

Via zenonz!

Heute verabschiedet sich zusätzlich: PolloHermano.

Währenddessen in anderen Kommentarspalten ...

PS: Kann irgendjemand bitte rasch checken, ob das wirklich funktioniert? Ok, cool, danke!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und zum Abschluss ...

DIE BESTE SLIDESHOW DER WELTTTTT:

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Abonniere mich, ja? Cool!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

*

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen
Link zum Artikel