DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rate mal, wie alt dieses Model ist! (Und dann rechne mal drei)

10.08.2016, 10:09

Risa Hirako ist Model. Und die Japanerin aus Tokio sammelt die Follower auf Instagram derzeit zu tausenden – und das vermutlich nicht, weil sie ganz attraktiv aussieht. 

Der wahre Grund für ihre Popularität dürfte ihr Alter sein. Beziehungsweise die Diskrepanz zwischen ihrem Alter und ihrer äusseren Erscheinung. Risa ist nämlich 45 Jahre alt. Nach eigenen Angaben, allerdings. 

Ob ihre Angabe stimmt, oder ob sie – wie viele behaupten – eiskalt lügt, sei hier dahingestellt. Wir lassen euch entscheiden, in der Umfrage unten, nach den Bildern. 

(dhr)

Ist Risa wirklich 45 Jahre alt?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Menschen, die ihr Geschlecht angeglichen haben

Die Geschlechtsidentität bei manchen Menschen stimmt nicht mit ihren äusseren Merkmalen überein. In solchen Situationen gibt es die Möglichkeit einer Hormontherapie (kurz HRT).

Dass es dafür aber viel Zeit, Geduld und Energie braucht, beweisen die folgenden Menschen. Sie teilen ihre Ergebnisse mit einem Vorher-/Nachher-Foto im Internet – und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

«Nach 3,5 Jahren HRT habe ich das Gefühl, dass sich etwas verändert hat, aber ich kann es nicht genau …

Artikel lesen
Link zum Artikel