DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wohoo! «Rockos modernes Leben» kommt zurück! Und hier gibt's den Trailer



Ja, «Rockos modernes Leben» war vielleicht nicht DIE allerbeste 90er-Jahre-Trickfilmserie. Um die Zeit zwischen «Die Simpsons» und «Ren & Stimpy» zu überbrücken, reichte sie aber allemal.

Und jetzt ist das kleine Wallaby mit seinen Freunden Heffer Wolfe und Filburt zurück. Und zwar in einem einstündigen Spezial mit dem Titel «Rocko's Modern Life: Static Cling». Rocko muss sich nun im 21. Jahrhundert behaupten – und ist natürlich wieder überfordert.

Noch ist das Datum der Erstausstrahlung auf Nickelodeon nicht bekannt. Sicher ist aber: Wir müssen uns noch bis ins Jahr 2018 gedulden.

PS: Achtung! Auf den Rocko-Trailer folgt eine «Game of Thrones»-Szene, die spoilern könnte ...

(tog)

Und auch diese Trickfilme kennst du:

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Yabba Dabba Doo! Legendäre Trickserie «Familie Feuerstein» wird fortgesetzt

Die 60er-Jahre-Zeichentrickserie «Familie Feuerstein» um die beliebte Steinzeitfamilie erhält eine Fortsetzung. Die animierte Serie mit dem Titel «Bedrock» wird vom Studio Warner Bros. Animation mit Elizabeth Banks (47, «Pitch Perfect») als Produzentin neu aufgelegt. Lindsay Kerns («Jurassic World: Neue Abenteuer») ist als Drehbuchautorin an Bord. «Es ist eine wahre »yabba dabba« Freude, dies zu schreiben», teilte Kerns am Dienstag auf Twitter mit.

Mit dem Ruf «Yabba Dabba Doo!» hatte sich die …

Artikel lesen
Link zum Artikel