Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Witz-Trend geht viral: «Ich habe einen Witz über Homöopathie, aber er funktioniert nicht»



«Ich habe einen Witz ...» reicht im Suchfeld, schon hagelt es auf Twitter Sprüche bis zum geht nicht mehr. Sprüche deshalb, weil die Sätze der User zwar mit «Ich habe einen Witz ...» beginnen, dann aber eher lustige Anspielungen sind als eigentliche Witze, wie wir sie uns bei einem Bier am Feierabend erzählen. Wie auch immer, unterhaltsam ists alleweil, wir haben euch eine Vorauswahl zusammengestellt.

Merci an watson-User mafussen:

«Ich hab eine Witz über Watson, aber er wurde nicht freigeschaltet.»

Wie findest du die Witze so im Durchschnitt?

Hast du auch einen glatten Witz auf Lager? Dann ab damit in die Kommentare!

(rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So lustig sind die Deutschen: 20 witzige Bilder

«Sweet Home-Office Alabama» und andere Coronavirus-Lieder

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Trump ist gefeuert! Die lustigsten Memes, die Trumps Wahl-Debakel auf den Punkt bringen

Hinweis: Die Bilder oder Videos werden nicht angezeigt? Klicke auf diesen Link, um alles zu sehen.

Donald Trump hat seine Anhänger monatelang aufgefordert nicht brieflich abzustimmen. Daher haben (während der Corona-Pandemie) viel mehr Demokraten als Republikaner per Post abgestimmt, was das Resultat zugunsten von Biden gedreht hat.

Wenn Trump in Arizona aufholt, sind das gültige Stimmen.Wenn Biden in den anderen Staaten aufholt, ist es Betrug. 🤔

Trump: «Hört auf die Wahlzettel zu zählen!»Auch …

Artikel lesen
Link zum Artikel