DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Superhelden gemeinsame Ferien planen, eskaliert schon mal der Gruppenchat 

06.11.2017, 10:49
Präsentiert von
Branding Box

Auch Superhelden brauchen Ferien. Ganz besonders freuen sie sich jeweils auf den gemeinsamen Jahresausflug. Wir haben auf den Superhelden-Gruppenchat geschielt und möchten euch natürlich nicht vorenthalten, worüber Superman, Hulk und Co. streiten, wer selbst fliegt und wer gar nicht erst mitkommen darf.

Video: watson/Sandro Zappella, Emily Engkent

Gute Chat-Konversationen sind manchmal Gold wert

Wie schade, wenn man sie dann beim Wechseln auf ein neues Smartphone verliert! Beim Wechsel auf Samsung passiert das nicht. Jetzt unter switch.samsung.ch für einen Switch-Termin anmelden und schon wirst du von einem unserer Experten kostenlos geswitched! Heldenhaft, würden wir das nennen.

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Hündeler-Alarm! 11 Dinge, die jedes Frauchen und jedes Herrchen kennen 😂

Es macht den Anschein, als hätten sich in Pandemie-Zeiten noch sehr viele Leute mehr dazu entschieden, ein Hundchen zu adoptieren.

Was die wenigsten – pardon! – Hündeler aber realisieren, ist, dass sie mit der Anschaffung des Vierpfoters sehr schnell zu einer speziellen Art von Mensch mutieren.

Hier sieht du, was wir meinen ...

Artikel lesen
Link zum Artikel