Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

«Sex?» – und 17 weitere Anmachsprüche, die garantiert (nicht?) funktionieren



Vor Kurzem haben wir euch mit kitschigen Komplimenten beliefert:

Aber offenbar sind einige von euch trotzdem IMMER NOCH single. Wir helfen weiter mit ein paar expliziteren Anmachsprüchen, die GARANTIERT was auslösen werden. Also Brechreiz. Oder die wahre Liebe. Man weiss es nie.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Der 11.11. ist übrigens internationaler Singles-Tag. Du hast also noch bis Montag Zeit, die grosse Liebe zu finden, und damit die Möglichkeit, den Tag auslachen zu dürfen. Schönes Wochenende, zusammen!

Bist du single?

Ihr, die ihr nicht single seid, habt sicher diese Probleme:

Video: watson/knackeboul, madeleine sigrist, emily engkent, linda beciri

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Beleidigung oder Anmachspruch? – Der Schweizerdeutsch-Test

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

35
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Paternoster 09.11.2019 21:49
    Highlight Highlight Ich bin so schlecht im Bett, dass musst Du erlebt haben...
  • Unsinkbar 2 08.11.2019 22:54
    Highlight Highlight « Fettä Pinguin »

    « Hä?? »

    « Ha öppis wöue sägä zum z’iis brächä »
  • Turrdy 08.11.2019 19:06
    Highlight Highlight Einer für die Frauen:
    "Regnets hier drin oder bin ich gerade die einzige die feucht ist?"

    Und ein sehr schlechter:
    "Hey ich bin gerade auf der Suche nach hübschen Frauen, und als ich dich sah, dacht ich mir ich frag einfach mal... also kennst du hübsche Frauen?"

  • Sommersprosse 08.11.2019 18:20
    Highlight Highlight „Ich kann dir multiple Gründe mit mir nach Hause zu gehen.“

    „Du bist so hübsch, dass ich beim Sex auch das Licht anlassen würde.“
  • Nameless Hero 08.11.2019 17:12
    Highlight Highlight Der Unterschied zwischen dir und mir? Ich bin ein liebenswerter Arsch und du hast einen liebenswerten Arsch.
  • Fittim 08.11.2019 15:15
    Highlight Highlight Bisch du es becki vou schäisse?
    I würd di gärn mau kläre
  • fools garden 08.11.2019 14:59
    Highlight Highlight Sex wi's well.
  • Ylene 08.11.2019 14:51
    Highlight Highlight Hmm, seit wann füllt man Praline mit Lauch? ;-) Ich musste aber definitiv mehr lachen, als ich hier zugeben möchte... Item, für weitere Tiefflüge der Flirtkunst guckst du Tindernightmares auf Insta. Viel Vergnügen, es ist schliesslich schon Freitagnami und vielleicht brauchst du ja noch etwas uninspirierte Hilfe beim Flirten...
    Benutzer Bild
  • piatnik 08.11.2019 14:43
    Highlight Highlight sex....? funktioniert durchaus😉
  • Füürtüfäli 08.11.2019 13:50
    Highlight Highlight "Hast du Wasser in den Beinen?"

    "Nein, warum?"

    " Weil meine Rute ausschlägt"

    Oder:

    Lass euis öpis mache, wo sich uf strickä reimt...
    • Knety 08.11.2019 15:35
      Highlight Highlight Kickä. Fussball, yay!
  • Okabe Rintarou 08.11.2019 13:31
    Highlight Highlight "Spielst du Baseball? Dann probier mal meinen Schläger"

    "Ist deine Mutter ein Terrorit? Weil du ne Bombe bist"


    oder so :P
    • TobiWanKenobi 08.11.2019 14:37
      Highlight Highlight Das sind wahrscheinlich ca. die ersten 2 bei google..
    • Okabe Rintarou 08.11.2019 16:51
      Highlight Highlight Ok wusst ich net haha feier die ultra lahmen Sprüche halt
  • Kampfsalami 08.11.2019 13:29
    Highlight Highlight Ich han en chlinä defür isch er mega tünn!
    • alessandro 08.11.2019 14:30
      Highlight Highlight ...und schmöckt sträng...
    • Malcom Young 08.11.2019 14:57
      Highlight Highlight zzz s'chunt nur uf technik ah...
    • Lord_Mort 08.11.2019 18:43
      Highlight Highlight Was bringt dir ein grosser Hammer in der Werkzeugkiste, wenn da sonst keine Werkzeuge drin sind? :)
  • LoDa 08.11.2019 13:20
    Highlight Highlight Als Brillenträger: Du siehst sogar ohne Brille scharf aus
    :)
  • Hoodie Allen 08.11.2019 13:12
    Highlight Highlight "Würdest du meinem Kumpel bitte deine Adresse geben?"

    "Warum?"

    "Damit er weiss, wo er mich morgen abholen muss.😏"
  • DonBirra 08.11.2019 13:09
    Highlight Highlight Ich bin noch single.



    Lass das mal hier so stehn 😂.
  • YesImAMillenial 08.11.2019 13:08
    Highlight Highlight magst du Tiere? Ja? Dann bist du bestimmt auch gut zu Vögeln.
    • Kappa 08.11.2019 17:05
      Highlight Highlight Funktioniert nicht auf CH-Deutsch :(
  • Todesstern 08.11.2019 13:05
    Highlight Highlight Echt geils Video 😂
  • LoDa 08.11.2019 13:04
    Highlight Highlight Ist es schlimm, dass ich ein paar echt witzig fand? :P
  • DerHans 08.11.2019 13:00
    Highlight Highlight Sali, dich knalli!

    Funktioniert immer, wenn man vom Türsteher nach Draussen begleitet werden möchte.
    Hat ein Freund von mir erzählt.
  • TanookiStormtrooper 08.11.2019 12:53
    Highlight Highlight Kannst du schwimmen?
    Ich würde dich nämlich gerne ins Becken stossen.

    Ich bin ja schon weg...🤪
  • Sagittarius 08.11.2019 12:52
    Highlight Highlight In anderen Worten, ihr wollt unbedingt, dass wir weiterhin Single bleiben...

    Aber den mit dem Sack voller Samen hatte ich echt noch die gehört 😂
  • Randalf 08.11.2019 12:48
    Highlight Highlight
    Aber hallo, das ist ja voll krank.

    Wo findet man solche Sprüche und wer braucht so was?

    Bei meinem Vertrauen in die Menschen, glaube ich das sie zum Teil, bei gewissen Menschen, auch noch funktionieren.😱😱😱
    • Zaungast 08.11.2019 12:59
      Highlight Highlight "Voll krank"? Viele sind jedenfalls ziemlich witzig. Sorry, wenn die Welt etwas zu hart für dich ist.
    • Natürlich 08.11.2019 13:10
      Highlight Highlight Was soll daran bitte krank sein?
      Ist doch witzig
      Mannomann
    • Prodecumapresinex 08.11.2019 14:00
      Highlight Highlight @ Randalf: Extra für dich aus meiner Kiste „was Frau so im normalen Alltag begegnet“ ausgegraben. 🤷🏼‍♀️

      (Zusatzinfo: Völliger Unbekannter, der auf der App Quizduell random und eigentlich für ein Wissensduell zugeteilt wurde... )

      Findest du die Sprüche im Video jetzt immer noch krank? Ich nicht. Konnte bei denen wenigstens herzlich lachen. 😊
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen

Franziskus im Vatikan – oder der «letzte Aufschrei einer sterbenden Religionsdiktatur»

Der Vatikan bestimmt, dass in Zukunft ausschliesslich geweihte Geistliche Pfarrgemeinden leiten dürfen. Für viele Pfarreien ist dies ein Desaster.

Wie wurde er gefeiert, als er den katholischen Thron bestieg: Die Kirche jubelte, als Papst Franziskus das Pontifikat 2013 übernahm. Als Papst der Armen, wurde er gefeiert. Bescheiden, unkonventionell, volksnah. Einer, der den hedonistischen Vatikan aufmischen und einen neuen Stil in die Kirche bringen werde.

Und heute?

Die Bilanz ist alles andere als berauschend. Der argentinische Papst erweist sich als konservativ und in religiösen und theologischen Fragen mehr als traditionell. Von Aufbruch …

Artikel lesen
Link zum Artikel