Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

Präsentiert von

Markenlogo

Es gibt einfach Leute, die entweder unfähig sind, ihr Auto richtig zu parkieren, oder schlichtweg keine Lust darauf haben. Und sie alle machen dich soooo wütend und ... Moment mal, einer davon bist doch auch du, oder?

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Einfach die Parkgebühr twinten
Ganz egal, welcher Parkiertyp du bist – Parkgebühren zahlen müssen wir alle. Mit TWINT geht das jetzt ganz schnell und unkompliziert an über 160 Ortschaften in der Schweiz! Scanne dafür einfach den QR-Code an der Parkuhr. Die bezahlte Parkzeit kann jederzeit vorzeitig abgebrochen werden und du erhältst den Differenzbetrag via TWINT App zurück.
Hier kannst du die TWINT App downloaden >>
abspielen
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Kunst auf der Haube: Kühlerfiguren von anno dazumal

Emily darf jetzt mit geschalteten Autos fahren

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

29
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • leu84 27.04.2019 22:26
    Highlight Highlight Punkt 11 Wenn es kracht, noch 1 Meter
  • Matrixx 27.04.2019 11:24
    Highlight Highlight Ihr habt den Smartfahrer vergessen, der immer ganz vorne parkiert, damit man ihn eigentlich erst sieht, wenn man bereits halb im Feld steht.

    Ich bin eine Mischung aus Pefektionist und Querdenker.
    Mein Kleinwagen passt schräg ins Parkfeld, ohne mehrere zu nutzen.
    • leu84 27.04.2019 22:27
      Highlight Highlight Am besten mit einem zweiten Smart zuparken.
  • rumpelpilzli 26.04.2019 21:47
    Highlight Highlight Macht doch das filmli nochmal mit einem suv. Wäre viel authentischer 😜
  • Hardy18 26.04.2019 21:10
    Highlight Highlight Habt ihr jetzt Werbung am Prime Tower? 😏
    Benutzer Bild
  • DocShi 26.04.2019 17:51
    Highlight Highlight Nr 10 kenne ich zur Genüge, eine Zeitlang (bevor ich Kinder hatte) hatte ich immer 2 bis drei A4 dabei mit der Aufschrift : Ar... L....!
    Habe ich denen hinter den Scheibenwischer geklemmt. Genützt wird wohl kaum haben, aber gab mir ein befriedigendes Gefühl.
    Aber eben, seit meine Kinder da sind darf ich nicht mehr.
    Und ja, es hat mich mal einer erwischt. Gab ein (für mich jedenfalls) lustiger Streit.
    • Miikee 27.04.2019 09:11
      Highlight Highlight Habe Kreide im Handschuhfach, wenn jeweils einer zwei Parkplätze nutzt markiere ich ein neues Feld und schreib "AG123456 ist ein A***loch" hin. Mir jeweils egal, obs was bringt. 🙈😅
  • Fordia 26.04.2019 17:11
    Highlight Highlight Ich sags ja immer, parken ist Glückssache......
  • Mamoutarde 26.04.2019 16:50
    Highlight Highlight Ich bin der (noch) Ängstliche. Aber gut, nach zweieinhalb Monaten Autoprüfung auch noch verständlich.
    • MeineMeinung 27.04.2019 10:08
      Highlight Highlight Naja.....wenn du die Prüfung bestanden hast, solltest du die Dimensionen deines Fahrzeugs einschätzen können. Aber lieber einmal mehr vorsichtig sein und einmal mehr schauen, als einen Schaden zu verursachen 😁
    • Ribosom 27.04.2019 12:16
      Highlight Highlight Ich parke auch nach 2 Jahren noch immer nicht in Parkhäuser in Städten. Da verliere ich die Nerven 😫
  • Sauäschnörrli 26.04.2019 15:43
    Highlight Highlight Zu der Umständliche,
    meine Nachbarin hat sich einen BMW X5 gegönnt. Im Kofferraum fährt sie ein E-Trotti spazieren, da sie jetzt keine Parkhäuser mehr ansteuern kann. Dann sucht sie sich einen grossen Parkplatz und packt ihr Trotti aus, um einkaufen zu gehen.
    • Hardy18 26.04.2019 21:11
      Highlight Highlight Und der Weg mit dem Auto war länger, als gleich mit dem Trotti einkaufen zu fahren 😂
  • Fox on the Run 26.04.2019 15:37
    Highlight Highlight Mir gefällt er, wie er am Schluss als "Querdenker" wegstolziert. Klasse Video Knackeboul und Madeleine.

    Gruss aus Mettmenstetten
  • Pachyderm 26.04.2019 15:02
    Highlight Highlight Der "Ach, Veloweg, Schmeloweg, wo sollte ich denn sonst parken, hä?"-Typ fehlt.
    • DemonCore 27.04.2019 21:04
      Highlight Highlight Trottoir-Schmottoir Typen gibt's auch zuhauf...
  • Vesparianer 26.04.2019 13:41
    Highlight Highlight Typ 11: der immer auf der Parkplatzlinie sein Chlapf abstellt, so dass alle leicht verschoben parkieren dürfen.
    • Sauäschnörrli 26.04.2019 15:38
      Highlight Highlight Die liebe ich. Da mache ich dann mit meinem Sprinter den Perfektionisten, aber auf die selbe Linie versteht sich. Die haben bestimmt jedesmal einen Heidenspass, wenn sie ihr Auto durch die Beifahrertür zurückerobern müssen. 😇
    • Ichwillauchwassagenbitte 26.04.2019 18:50
      Highlight Highlight 😂😂😂 @Schweineschnäuzchen - so mach ich das mit meinem Hybrid-Kleinwagen auch. Sauber eingemittet und korrekt parkiert 😂😂😂
    • Remo85 26.04.2019 19:43
      Highlight Highlight Ein sprinter braucht leider vielfach die ganze parklücke...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Alterssturheit 26.04.2019 13:27
    Highlight Highlight Also den Typ Nr. 7 (Perfektionist) würde ich gerne viel mehr sehen. Dann hätte ich schon mehrmals einen freien PP auch nützen können.
  • Zwingli 26.04.2019 13:06
    Highlight Highlight Einfach kein Auto fahren, Problem gelöst :)
  • frl_tschuessikowski 26.04.2019 13:02
    Highlight Highlight Das erinnert doch stark an den lieben Emil:
    Play Icon
  • Der Teufel auf der Bettkante 26.04.2019 12:53
    Highlight Highlight Es fehlt der mit dem Park-Assistent
  • Pisti 26.04.2019 12:33
    Highlight Highlight Der Ängstliche gibt es nicht sondern nur die Ängstliche. Und wo ist die SUV Tusse die 10 Minuten braucht um ihren Chlapf in ein Parkfeld zu stellen.
    • Schso 26.04.2019 13:13
      Highlight Highlight Husch husch zurück in's letzte Jahrtausend mit dir.
    • Ichwillauchwassagenbitte 26.04.2019 18:53
      Highlight Highlight Und ich schäme mich es zu sagen: in Zug sitzen in den fettesten SUVs immer dürre Blondinen mit Telefonino am Ohr. Bloss um mich aus der Schusslinie zu nehmen: bin eine dürre Blondine mit GA 😇
  • Supermonkey 26.04.2019 12:25
    Highlight Highlight Cooli Kim Jong Frisur 😉🤣

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel