Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Wohoo, Herbstwetter = Schlafenszeit! Ausser du teilst dir dein Bett mit einem dieser Typen

Präsentiert von

Markenlogo
Knackeboul, Gina Schuler

Nicht betrübt sein, weil der Sommer vorbei ist – auch der Herbst hat seine Vorteile. In welcher Jahreszeit kannst du beispielsweise ewig lang im Bett liegen, ohne dass dich dein schlechtes Gewissen raustreibt? Eben.

Ausser natürlich, du schläfst mit einem dieser 9 Typen im gleichen Bett.

Video: watson.ch

#HappyChalet: Vom Bett direkt auf die Piste!

Noch früher auf der Piste sind nur die Raupenfahrer: Mit HAPPYSLEEP® kannst du jetzt Ferien im Happy Chalet gewinnen – und zwar die ganze Wintersaison lang. Klick hier und mach beim Wettbewerb mit. >>

Haalt! Hast du den world of watson-Push schon? Hmm?

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android.

2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken.

3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein» stellen, FERTIG.

Du hast world of watson verpasst? Hier gibt's mehr! 

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

Link zum Artikel

Und nun, zum Schulstart: Wenn Lehrer ehrlich wären

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 Gamer-Typen, mit denen auch du schon gezockt hast

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn Verkäufer ehrlich wären... (wären sie gar nicht so freundlich)

Link zum Artikel

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

Link zum Artikel

Wenn sich Männer die Sprüche anhören müssten, die sonst nur Frauen abkriegen

Link zum Artikel

Hier kommen die einzigen Weihnachtssongs, die du brauchst

Link zum Artikel

Die perfekte Reise-Vorbereitung: Knackeboul bringt Emily bei, wie man Englisch spricht 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 Dinge, die du beim ersten Treffen mit den Schwiegereltern lieber NICHT sagst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Diese 9 Auszieh-Typen werden dich an dich selbst erinnern

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Diese 9 Übungen für Faule machen auch dich fit für die Sommerferien

Link zum Artikel

FAIL! Hier kommen die «World of Watson»-Szenen, die wir euch nicht zeigen wollten

Link zum Artikel

Wie Online-Produkt-Bewertungen im echten Leben aussehen würden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 dumme Dinge, die genau dann passieren, wenn du im Stress bist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Steht bald eine Hochzeit an? Diese 8 Gäste des Grauens werden nicht fehlen

Link zum Artikel

So gefährlich ist das Leben mit Handy

Link zum Artikel

Dieses Grauen hat Knackeboul im watson-Kühlschrank entdeckt

Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert dieses Wochenende am Züri Fäscht begegnen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

Link zum Artikel

«Sex?» – und 17 weitere Anmachsprüche, die garantiert (nicht?) funktionieren

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Was Kellner sagen würden, wenn sie ehrlich mit uns wären 😱

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Saadedine Greber Anita 24.09.2016 00:18
    Highlight Highlight Neben mir nr.4 😱 und schnarcht dazu 😅 hihi, und manchmal schmatzt er auch 😂
  • Aliyah 23.09.2016 22:31
    Highlight Highlight Solange mein Partner mir nicht mit der komischen Mischung aus Zahnpasta und dem Jogurt welches er noch gegessen hat ins Gesicht atmet ist alles okay für mich. 😂
  • Frausowieso 23.09.2016 22:27
    Highlight Highlight Der Klammeraffe fehlt. Ich hasse es, wenn sich die ganze Nacht jemand an mich klammert.
  • JoJodeli 23.09.2016 21:43
    Highlight Highlight Scheenes Video, heisses Bettgestell 😂 Bin eindeutig #2,5&6 🙈 ohje
  • azoui 23.09.2016 21:08
    Highlight Highlight Der von letzter Woche war geiler, trotz fehlender Gina.
  • Rick Blaine 23.09.2016 19:17
    Highlight Highlight Wie glücklich ist wohl der Mann,
    der neben Gina schlafen kann...
  • maljian 23.09.2016 15:55
    Highlight Highlight Ich bin leider Nr. 2. Wurde auch durch meinen Mann bestätigt 🙈
    Er wiederum ist das gegenteil von Nr. 6, er hat nen zu leichten Schlaf und ist geräuschempfindlich.

    Zu Nr.7
    Bin momentan in Kanada unterwegs. Wir müssen jedesmal im Hotel ne zusätzliche Decke bestellen. Wie kann man nur mit einer Decke schlafen?
    Vor allem wenn man so nen Wühler wie mich dabei hat, UNMÖGLICH 😂
  • Mr. Riös 23.09.2016 14:03
    Highlight Highlight Was sagt Gina denn bei #6? Verstah das nöd...
    • exeswiss 23.09.2016 17:16
      Highlight Highlight "hallo? knäggu?" glaube ich.
    • Dory. 23.09.2016 18:29
      Highlight Highlight Dävu..
  • Einer Wie Alle 23.09.2016 12:58
    Highlight Highlight Ich bin der Typ: "Ich wache ab jedem Scheiss aus"-Typ.
    • Einer Wie Alle 23.09.2016 13:59
      Highlight Highlight *auf
  • lilie 23.09.2016 12:36
    Highlight Highlight Ich hatte einen Boyfriend, der war mindestens 3/4 der Typen in Personalunion... Es hat nicht allzu lange gehalten... 😂
    • Propädeutiker 23.09.2016 16:46
      Highlight Highlight Tja, wenn die chemestry zwischen boyfriend und girlfriend nicht stimmt, ist es schnell mal over
    • lilie 23.09.2016 18:12
      Highlight Highlight @Propädeutiker: Naja, eine Weile hats ja schon gehalten. Ich hab das mehr spasseshalber gesagt. Aber im gleichen Bett schlafen war echt anstrengend mit ihm!
    • lilie 24.09.2016 10:42
      Highlight Highlight @tschoo: Oh! Jetzt dämmerts...

      Ich weiss nie, was ich schreiben soll, weil "Freund" manchmal zu wenig eindeutig ist.

      Aber im vorliegenden Fall hätte ich mir da vermutlich keine Sorgen machen müssen... 🙈💩
  • jules_rules 23.09.2016 12:15
    Highlight Highlight eigentlich fehlt noch derjenige, der immer zu heiss hat und darüber jammern muss, auch im winter... das wäre dann mein mann ;P
    • Maett 23.09.2016 12:43
      Highlight Highlight @jules_rules: oder auch ich. Es ist nämlich wirklich immer zu heiss.
    • BoomBap 23.09.2016 15:03
      Highlight Highlight Das ist aber auch bedauernswert. Da hab ich all Schaltjahr einmal eine Freundin. Da kann ich endlich mal kuscheln, nach 15min kapituliere ich und geh auf die Couch. 😁
  • Menel 23.09.2016 12:10
    Highlight Highlight Bin #5 (nichts geht über meine Fuschelwärmdecke in die ich mich einrolle (unter der Daunendecke versteht sich)) und daher auch zwangsläufig #7 (ich habe kalt, ich brauche Decken...Unmengen von DECKEN!!!!)
  • Dinolino 23.09.2016 11:59
    Highlight Highlight Hey Knäcke, mach mal chli me sport...
    • Paesq 23.09.2016 12:52
      Highlight Highlight Er nimmt ab und zue, ab und zue
    • Dinolino 23.09.2016 14:09
      Highlight Highlight ....da wurde ich gründlich missverstanden; ich meinte macht mehr Sport, dann pennt ihr auch besser ein! Allen voran bei einem 5to9 Bürojob....sexy knäcke!
      Benutzer Bildabspielen
  • snowball-X 23.09.2016 11:55
    Highlight Highlight Meine Frau: Ganz klar #7! Zum Glück bin ich nicht #5!
  • Walter Sahli 23.09.2016 11:20
    Highlight Highlight Man beachte, dass DER Gfröhli sich selbst um die Erwärmung seiner Extremitäten kümmert, während DIE Gfröhrlin in der Regel ihre kalten Füsse ihrem Bettpartner an alle möglichen Körperstellen hält, in der absoluten Überzeugung, dass es seine Pflicht (sic!) ist, sie zu wärmen!
    • Schnurri 23.09.2016 13:38
      Highlight Highlight Kenn ich herr Sahli... Dieses individium? Individum? Egal! halte ich in meinem Bett auch.
    • Louie König 23.09.2016 13:57
      Highlight Highlight Ich glaube es ist Individuum ;-) auch wenn es uhueren duum aussieht XD
    • JoJodeli 23.09.2016 21:39
      Highlight Highlight Ui, erwischt 😂
  • TanookiStormtrooper 23.09.2016 11:18
    Highlight Highlight Bei Nummer 4 muss man(n) ihren Kopf unter die Bettdecke drücken... ;)
    • robben 23.09.2016 13:00
      Highlight Highlight aaaalter gentleman! 😂

Ob man so die Ferien geniessen kann? 😁 23 witzige Urlaubsfotos

Aus bekannten Gründen fallen grosse Reisen aktuell ins Wasser. Dass das aber vermutlich für einige halb so schlimm sein könnte, beweisen diese witzigen Urlaubsfotos ...

... wobei man bei manchen sagen muss, dass es einfach nur schade ist, können wir nicht mehr Ferienfotos von ihnen bestaunen. 😁

«So... Gave my Dad my GoPro while he was in Las Vegas, I did not, however, instruct him on how to use it, so my dad being my dad, and a culchie, didn't know which way to point the fucking thing...»

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel