Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

(Vermutlich.)



Seien wir mal ehrlich: Wahrscheinlich sind wir als Flug-Passagiere die kleinen, undankbaren Arschlöcher der Lüfte. Und es wäre den Flugbegleitern und Piloten nicht zu verübeln, wenn sie dies auch tatsächlich über uns denken würden ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wasmeinschdenndu? 21.07.2019 10:36
    Highlight Highlight Es heisst übrigens: „Hock ab und nimm ab“
  • p4trick 20.07.2019 09:00
    Highlight Highlight Wo kann ich buchen?
  • Beasty 19.07.2019 22:49
    Highlight Highlight Präsentiert von Swiss? 😉
  • lilie 19.07.2019 19:32
    Highlight Highlight Perfektes Pilotenenglisch von Meister Knäck! 👍🤣🛫
  • MajaW 19.07.2019 18:31
    Highlight Highlight Was ich immer schon gedacht habe dass die Flugzeugcrew vermutlich denkt... das freundliche Lächeln ist reiner Selbstschutz
    Trotzdem danke den liebenswürdigen Saf🤔
  • dental floss tycoon 19.07.2019 17:47
    Highlight Highlight Frau Sigrist spricht?!
  • Erklärbart 2.0 19.07.2019 15:05
    Highlight Highlight Dürfen wir User auch mal so fluchen? So Fukc und so? Ich finde die (Kommentar)Regeln sollten für alle gelten.
    • lars but not least 19.07.2019 18:20
      Highlight Highlight Fick dich.
  • Don Quijote 19.07.2019 13:10
    Highlight Highlight WannAir, echt jetzt? 😂😂😂
  • what's on? 19.07.2019 12:46
    Highlight Highlight Ha, jetzt habt ihr mich erwischt. Ich dachte erst, Saftschubse hätte etwas mit Körpersäften zu tun!
  • Butch Cassidy & Sundance Kid 19.07.2019 12:38
    Highlight Highlight Immer diese typischen Geschlechterrollen.. Ich bin entsetzt.
  • 03_szust 19.07.2019 12:09
    Highlight Highlight Ich bin momentan zu nahe an mettmerstetten für dieses video😂
    • derEchteElch 19.07.2019 12:22
      Highlight Highlight Mettme-N-stetten 🙄
    • Erklärbart 2.0 19.07.2019 18:32
      Highlight Highlight Dort gibt es am Bahnhof ein gutes Steakhouse - haben sogar Pferd auf der Karte.
    • derEchteElch 19.07.2019 18:55
      Highlight Highlight Ich kenne auch andere Steakhouses, die Pferd (Fohlen) auf der Karte haben und nicht im komischen Aargau liegen.. 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • derEchteElch 19.07.2019 12:06
    Highlight Highlight „Guten morgen liebe Klimaaktivisten.
    Nur weil ihr euch im Bären in Mettmenstetten nicht besaufen könnt, sondern dies zwei Wochen in Mallorca machen müsst, ruinieren wir zusammen die Umwelt für unsere Nachfahren.
    Ich wünsche einen angenehmen Flug und fickt euch alle.“

    Kleine Korrektur der Fakten 😉
    • Blizzard_Sloth 19.07.2019 12:43
      Highlight Highlight "Fakten".
    • MasterPain 19.07.2019 13:24
      Highlight Highlight Alternative Fakten... das sind dem echten Elch die liebsten
    • Dominik Treier 19.07.2019 21:22
      Highlight Highlight Alternative Fakten, also die alternative zu Fakten oder anders gesagt; Ausgemachter, ingnoranter Blödsinn...
  • TanookiStormtrooper 19.07.2019 11:58
    Highlight Highlight Es wurde aber aussergewöhnlich viel geflucht in diesem Video. DENKT MAL EINER AN DIE KINDER?

    PS: WannAir.. 😂 Grossartig!
    • Lichtblau550 19.07.2019 19:35
      Highlight Highlight Diese Fäkalsprache wäre vor ein paar Jahren in einem Medium eines Traditionsverlages tatsächlich undenkbar gewesen. Un-denk-bar. Aber naja, früher war nicht wirklich alles besser. 😬

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Massentourismus und Lokalkultur vertragen sich per se nicht. Doch dann gibt es noch vereinzelte Vollidioten (und nein, für dieses Wort muss man sich in diesem Kontext nicht entschuldigen), welche diese Divergenz auf die Spitze treiben.

Das Phänomen ist definitiv kein Novum: Touristen kommen in Massen, reissen sich alles unter den Nagel, was als «authentisch» gilt, glauben für ein paar Tage (oder Stunden) wie locals zu leben, steigen in ihre Cars und hinterlassen eine malträtierte Lokalkultur, geschunden von ihrer Ignoranz.

Ein Beispiel hierfür lieferte letztens eine Influencerin, die sich in Bali mit heiligem Wasser bespritzen liess – ein Affront erster Güte für die lokale Bevölkerung. Auch in Europa fürchten sich immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel