DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zweiter Sohn

Shakira und Piqué sind erneut Eltern geworden – und der Junior ist schon Barça-Mitglied



Sasha Piqué

Amador Bernabeu (Sashas Urgrossvater) und Jordi Cardoner (Mitglieder-Vizepräsident). bild: fcBarcelona.com

Frohe Kunde erreicht uns aus Barcelona. Fussballer Gerard Piqué und Sängerin Shakira sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der kleine Sasha Piqué Mebarak (Mebarak ist Shakiras Nachname) erblickte am 29. Januar – zwei Jahre und sieben Tage nach der Geburt des ersten Sohnes Milan – das Licht der Welt.

Kaum auf der Welt, ist der Junior schon Mitglied bei Barcelona. Er erhält die Mitgliedsnummer 155'629, wie Barcelona mitteilt.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Schmeichel berichtet strahlend von Eriksen-Besuch: «Wir sprachen über alles und nichts»

Zwei Tage nach dem Herzstillstand von Christian Eriksen hat Torhüter Kaspar Schmeichel seinen Teamkollegen gestern Montag zusammen mit Captain Simon Kjaer im Spital in Kopenhagen besuchen können. Und das hat dem Teamleader der dänischen Nationalmannschaft sichtlich gutgetan.

«Es war wunderbar, ihn zu sehen. Mit ihm zu sprechen und zu fühlen, dass er da ist», sagte Keeper Schmeichel nach seiner Visite im Rigshospitalet mit einem breiten Lachen im Gesicht gegenüber dem dänischen Sender DR. …

Artikel lesen
Link zum Artikel