Am 14. September erscheint «NHL 19». Bereits jetzt sind schon die besten 50 Spieler in der neusten Reihe des Eishockey-Simulationsspiels bekannt. Auf die Liste hat es auch ein Schweizer geschafft.
Wie die restlichen NHL-Schweizer wie beispielsweise Nico Hischier, Kevin Fiala, Nino Niederreiter oder Sven Andrigehtto bewertet wurden, ist nicht bekannt. Einzig Mirco Müller hat sein Rating bereits vor einigen Tagen auf Twitter veröffentlicht.
What do you think of my rating?! Bring on the chirps! #NHL19Ratings @EASPORTSNHL pic.twitter.com/LAGg6JhnUQ
— Mirco Mueller (@muellermirco) August 23, 2018
Was hältst du von den Bewertungen? Sind sie korrekt? Wurde jemand zu hoch oder zu tief bewertet? Lass es uns in den Kommentaren wissen!
Video: watson/nico franzoni
Die fünf für Samstagabend angesetzten Spiele der National League begannen alle mit einigen Minuten Verspätung. Grund dafür war eine koordinierte Protestaktion der Spielergewerkschaft und der Fans. Unter dem Motto «2 Minuten fürs Schweizer Eishockey» hielten die Spieler während 120 Sekunden von Fans kreierte Protestbanner in die Kameras. Damit wollen sie sich auch für den Nachwuchs im Schweizer Eishockey stark machen.
Bereits vor gut zwei Wochen wandten sich 15 Schweizer Fankurven in einem …