DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier erfährst du, mit welchem Fussball-Star du zusammen Geburtstag feierst



Es gibt Dinge, die man wissen muss. Etwa, dass Paris die Hauptstadt von Frankreich ist oder dass man nach dem Toilettengang spült. Und es gibt Dinge, die man wissen will. Wie die Antwort auf die Frage, welche Fussballer am gleichen Tag wie man selber Geburtstag haben. Hier wird sie dir beantwortet.

Angezeigt werden nur aktive Fussballer, und zwar jene mit dem höchsten Marktwert laut der Website transfermarkt.ch.

Mein Geburtsdatum

Dein Team

Alle Bilder und Angaben von transfermarkt.ch

Wer hat die beste Truppe?

Ein Goalie und vier Feldspieler – so setzt sich in der Regel eine Mannschaft am Grümpelturnier zusammen. Vergiss die Positionen, am Grümpi kann schliesslich jeder überall kicken.

Wie sieht dein Geburtstags-Grümpi-Team aus? Schreibe es in die Kommentare!

PS: Wir weisen dich ja ungern darauf hin, aber es ist unter Umständen möglich, dass du der Klotz am Bein eurer Mannschaft bist. Aber jede legendäre Grümpelturnier-Equipe braucht schliesslich auch denjenigen, der sich im Festzelt zur unverzichtbaren Figur macht!

PPS: Ach ja, solange die Grümpelturniere noch nicht abgesagt sind, kann man sich noch anmelden. Vielleicht setzt du dich einmal mit deinen vier Mitstreitern in Verbindung …

PPPS: Wer am 5. Februar auf die Welt gekommen ist, wird mit seinem Team das Grümpi rocken!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Danke für den Shit, ääh das Shirt: Amüsante Rechtschreibfehler von Kindern

1 / 20
Danke für den Shit, ääh das Shirt: Amüsante Rechtschreibfehler von Kindern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, leider!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Unvergessen

Christian Gross motiviert Hakaaaan bis in die Zehenspitzen und wir dürfen zuschauen

9. Mai 2002: Das Schweizer Fernsehen strahlt einen Dok-Film über den FC Basel aus, der auf dem Weg zum ersten Meistertitel der Neuzeit ist. In Erinnerung bleibt besonders eine Pausenansprache von Trainer Christian Gross.

Acht Meistertitel in Folge zwischen 2010 und 2017 – bis YB zu seinem Höhenflug ansetzte, war der FC Basel das Mass aller Dinge im Schweizer Klubfussball. Dabei liegen die Zeiten, als Rot-Blau selber zu den Habenichtsen gehörte, noch gar nicht weit zurück.

Erst 2002 holt der FCB den ersten Titel der Neuzeit und aus dieser Zeit stammt auch ein köstliches Video. Es zeigt die Halbzeit-Ansprache von Trainer Christian Gross im Rückspiel des UI-Cup-Finals bei Aston Villa im August 2001, die bei seinem …

Artikel lesen
Link zum Artikel