DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

EFL Cup, Achtelfinals

Liverpool – Tottenham 2:1 (1:0)

Arsenal – Reading 2:0 (1:0)

Bristol – Hull 1:2 (0:1) 

Leeds – Norwich 2:2 (1:1) n.V., 3:2 n.P.

Newcastle – Preston 6:0 (2:0)

Football Soccer Britain - Liverpool v Tottenham Hotspur - EFL Cup Fourth Round - Anfield - 25/10/16
Liverpool's Lucas Leiva with Liverpool manager Juergen Klopp 
Action Images via Reuters / Jason Cairnduff
Livepic
EDITORIAL USE ONLY. No use with unauthorized audio, video, data, fixture lists, club/league logos or

Jürgen Klopp hat gut lachen, sein FC Liverpool eilt von Sieg zu Sieg. Bild: Jason Cairnduff/REUTERS

Liverpool wirft Tottenham aus dem League Cup – Arsenal siegt ohne Xhaka



Das musst du gesehen haben

Der FC Liverpool ist im englischen League Cup in den Viertelfinal eingezogen. Für den 2:1-Sieg gegen Liga-Konkurrent Tottenham ist Daniel Sturridge verantwortlich. Er erzielt beide Tore (9. und 64.) für die «Reds». Vincent Janssen bringt die «Spurs» per Foulelfmeter noch einmal heran (76.), doch zu mehr reicht es nicht.

abspielen

Sturridge bringt Liverpool früh in Front. Video: streamable

abspielen

Auch für das 2:0 ist Sturridge zuständig. Video: streamable

Auch Arsenal steht im Viertelfinal. Mit einem B-Team und ohne Granit Xhaka, der wie Alexis Sanchez  und Mesut Özil nicht einmal auf der Bank sitzt, schlagen die «Gunners» den Zweitligisten Reading locker mit 2:0. Alex Oxlade-Chamberlain zeichnet sich wie Sturridge als Doppeltorschütze aus. (pre)

abspielen

Oxlade-Chamberlain zum ersten ...  Video: streamable

abspielen

... und zum zweiten. Video: streamable

Die Stadien der Londoner Profi-Klubs

1 / 16
Die Stadien der Londoner Profi-Klubs
quelle: getty images europe / mike hewitt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel