«Hier im Hals müssten die Nudeln sein», zeigt Neymar an. Trotzdem waren sie gegen die Schweiz auf seinem Kopf. Bild: KEYSTONE
Loro&Nico bei den Russen
Neymars Spaghetti-Haare sind weg – wir wissen, wo die Nudeln geblieben sind
Brasiliens Superstar Neymar fiel gegen die Schweiz in zweierlei Hinsicht auf. Einerseits, weil er ständig jammerte und zum anderen mit seiner Spaghetti-Frisur. Nun sind die Nudeln ab und unsere Russen-Reporter Loro und Nico haben sie gesucht.
Der teuerste Fussballer der Welt hat keinen optimalen Start in die WM erlebt. Neymar holte mit Titelfavorit Brasilien nur ein 1:1 gegen die Schweiz und er bekam dabei viel auf die Socken. Ständig lag er am Boden und jammerte über die hart spielenden Valon Behrami und Co.
Und dazu gab's für den armen Neymar auch noch Hohn und Spott für seine Frisur. Die erinnerte nicht nur Enfant terrible Eric Cantona an Spaghetti:
Neymar hat das wohl gestresst. Er liess die Spaghetti abschneiden und präsentiert sich vor dem zweiten Gruppenspiel der Brasilianer gegen Costa Rica so:
Neymar im Training, das er früher beenden musste, weil er angeschlagen ist. Bild: EPA
Aber wo sind die Spaghetti hin? Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und unsere besten Pferde im Stall das Dreamteam Loro und Nico los geschickt, um in Russland nach den kostbaren Neymar-Nudeln zu suchen. Ihre Ausbeute kann sich definitiv sehen lassen!
Hier treiben sich Neymars Nudeln rum
Auf dem Kopf dieses mexikanischen Fans
Auf dem Kopf dieses anti-mexikanischen Fans Mannes
Als neues Sujet von Matrjoschkas
Versteckt im Sakko dieses älteren WM-Touristen
Als neues Logo für diese WM-Taschentücher
Auf dem Aufriss gemeinsam mit Karton-Fan Javier
Als Brusthaar-Imitat dieses feschen Reiters
Als Material für ein Schwalbennest
Auf Verwandtschafts-Besuch in der alten Heimat
Die Story des Karton-Fans noch nicht gesehen? Voilà:
Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland
In Disco-Fussball zählen nicht nur die Goals ...
Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Abonniere unseren Newsletter
Mega-Party?! Neymar verteidigt sich und zeigt, wie er Silvester gefeiert hat
Fussballstar Neymar hat Berichte über eine Silvesterfeier mit 500 Gästen zurückgewiesen. Er feiere mit Familie und Freunden, alle seien auf das Coronavirus getestet worden, und es werde Abstand gehalten, sagte der 28-jährige Brasilianer in einem Video auf Instagram. Es seien keine 500 Gäste eingeladen, wie vor dem Silvestertag berichtet worden war.
In einem Video kurz vor dem Jahreswechsel zeigte Neymar eine lange Tafel, bei der nur jeder zweite Platz gedeckt ist. «Wir verdienen es, unsere Leben …
Link zum Artikel