DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bildnummer: 00061267  Datum: 17.03.1998  Copyright: imago/Kolvenbach
Luiz Nazario de Lima Ronaldo; UEFA-Cup, Saison 1997/1998, R

Der eine Ronaldo führt die Liste an, der andere (dieser) schafft es gar nicht drauf. imago images / Kolvenbach

Quizzticle

Wie viele Spieler mit mehr als 20 Toren in der Champions League kannst du aufzählen?



Cristiano Ronaldo hat gestern gegen Ferencvaros sein 131. Tor in der Champions League erzielt. Der Portugiese führt damit die Liste der ewigen Torschützen in der Königsklasse deutlich an. Wie viele Spieler kannst du aufzählen, die seit der Premiere 1992/93 mindestens 20 Tore erzielt haben?

Wichtig, bevor du loslegst:

Deine Note

50-55 Punkte: 6.0
45-49 Punkte: 5.5
40-44 Punkte: 5.0
35-39 Punkte: 4.5
30-34 Punkte: 4.0
Unter 30 Punkten: Nachsitzen!​

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Karriere von Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo setzt seine Kids als Hanteln ein

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Quizzticle

Wie viele der 72 Fussballer, die mehr als 50 Mio. gekostet haben, kannst du aufzählen?

Der Fussballsommer zieht sich aufgrund der Corona-Pause in die Länge. So sind auch die Transferfenster in Europas Topligen noch bis im Oktober offen. Will heissen, reiche Klubs schieben bis dann zwei- oder dreistellige Millionenbeträge hin und her. Bisher gab es 72* Transfers, welche die Marke von 50 Millionen Euro** übertroffen haben – kannst du die betreffenden Spieler aufzählen?

*am Mittwochabend ist Ben Chilwell für 55 Mio. von Leicester City zum FC Chelsea gewechselt, er ist im Quizzticle …

Artikel lesen
Link zum Artikel