DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zu geil! Klopps Reaktion, als er auf den Mainzer Sieg gegen die Bayern angesprochen wird



1:2 im eigenen Stadion: Die Bayern haben gestern Abend gegen Mainz völlig überraschend die zweite Saisonniederlage kassiert. Schnell spricht sich die Sensation herum – bis nach England. Als Liverpool-Trainer Jürgen Klopp nach dem 3:0-Sieg gegen ManCity darauf angesprochen wird, reagiert er einfach nur köstlich: Ex-Mainzer «Kloppo» lacht sich erstmal ordentlich schlapp ... Ob sich die Bayern ihn nach diesem Ausbruch von Schadenfreude immer noch als zukünftigen Trainer vorstellen können? (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

UEFA verbietet Regenbogen-Arena

Die Münchner EM-Arena sollte im letzten Gruppenspiel am Mittwoch gegen Ungarn in den Regenbogen-Farben erstrahlen. Dies als Zeichen der Toleranz, da in Ungarn Homosexuelle kriminalisiert werden. Das Parlament hatte unter anderem kürzlich ein Gesetz beschlossen, welches es verbietet, in den Schulen über Homosexualität aufzuklären.

Wie die «Bild» berichtet, hat die UEFA die geplante Regeonbogen-Arena nun aber verboten. Die Begründung: Die elf Stadien sollen nur in den Farben der UEFA und der …

Artikel lesen
Link zum Artikel