DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Da wären viele «Beeps» nötig: Der stinkhässige Andy Murray scheitert beim US Open, aber qualifiziert sich locker für die WM im Fluchen



Andy Murray half auch die wüsteste Schimpftirade nichts. Er scheiterte im Achtelfinal des US Open in vier Sätzen am Südafrikaner Kevin Anderson. Nach dem verlorenen zweiten Satz fluchte der Schotte wie ein betrunkener Hafenarbeiter aus Glasgow (hier gibt's ein längeres Video).

Wie man kreativ mit Frust umgehen kann, zeigte einst Tommy Haas. Der Deutsche verlor an den Australian Open 2007 ein Game gegen Nikolai Dawidenko und ging anschliessend unheimlich hart mit sich selber ins Gericht. Das nützte: Er gewann das Spiel und zog in den Halbfinal ein.

(ram)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zug beendet das Lakers-Märchen und steht im Playoff-Final: «Das gibt uns Energie»

Der zweite Playoff-Finalist heisst wie erwartet EV Zug. Die Innerschweizer gewinnen das vierte Halbfinalspiel in Rapperswil-Jona 6:3 und treffen ab Montag auf Genève-Servette.

Das kleine Wunder der Rapperswil-Jona Lakers in diesen Playoffs findet kein Happy End. Im letzten Spiel lässt das Überraschungsteam dieser Saison eine seiner grossen Qualitäten vermissen. Vor allem im ersten Drittel geht die defensive Organisation und Stabilität über weite Strecken verloren. Das 0:3 nach 20 Minuten durch die Treffer von Lino Martschini (6.), Sven Senteler (16.) und Justin Abdelkader (20.) ist bereits mehr als die halbe Miete. Die Lakers gewannen in den Viertel- und …

Artikel lesen
Link zum Artikel