DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die JLaw-Imitation der kleinen Ariana ist sooo grande (und auch die von Britney und Whitney)!



Ariana Grande war mal wieder in «Saturday Night Live» zu sehen. Das ist sie öfter, und das ist grossartig. Denn der Sängerin gehören zwar nur 153 Zentimeter Körpergrösse, aber etwa 1530 Kilometer Stimme, und das reicht ganz leicht, um einfach mal ganz lebensecht Jennifer Lawrence zu imitieren.

Aber auch noch ein paar singende Kolleginnen, nämlich Britney Spears, Rihanna, Whitney Houston, Céline Dion und Shakira.

Verwechslungsgefahr! Ariana Grande spricht wie die echte ...

abspielen

YouTube/Ariana Grande Updates

... Jennifer Lawrence!

abspielen

YouTube/The Telegraph

Arianas Stimmkünste bodigen aber auch gleich noch fünf Pop-Kolleginnen grandios: Britney Spears, Whitney Houston, Céline Dion, Shakira, Rihanna. Der Sketch um Arianas Gesangs-Imitationen herum hat irgendwas mit Jay Z und seinem Streaming Dienst Tidal zu tun und mit versiegenden Promi-Streams, die Ariana alias Praktikantin Chloe retten muss. Was sie natürlich kann. 

Ariana Grande singt wie Rihanna, Shakira, Britney und Co.! Der Direktvergleich:

abspielen

YouTube/Ariana Grande Videos

Hier ihr SNL-Sketch in voller Länge (und Absurdität):

abspielen

YouTube/ArianaGrandeButera

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel