Der Abriss eines illegal gebauten Hochhauses auf der ukrainischen Halbinsel Krim ging gehörig in die Hose. Das sechzehn Stockwerk hohe Gebäude in Sewastopol widerstand den Sprengungen und blieb in einem 70-Grad-Winkel stehen.
Rund 100 Anwohner mussten in Sicherheit gebracht werden. Eine zweite Sprengung brachte das störrische Hochhaus schliesslich zu Fall. (pru)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ukraine-Konflikt
Reichster Ukrainer ruft in einer aufwühlenden Videobotschaft zum Widerstand gegen Separatisten auf
«Das ist ein Kampf gegen die Einwohner unserer Region. Das ist ein Kampf gegen den Donbass. Das ist ein Völkermord am Donbass», sagte der reichste Ukrainer, Rinat Achmetow in seiner Videobotschaft.
In einer aufsehenerregenden Videobotschaft hat der reichste Ukrainer, Rinat Achmetow, zum Widerstand gegen die prorussischen Separatisten aufgerufen. «In den Städten herrschen Banditen und Marodeure. Die Menschen sind es leid, in Angst zu leben», sagte der Oligarch.
«Mit Maschinenpistolen durch die Städte des Donbass zu laufen – sollen so die Rechte der Donezker vor der Zentralregierung gewahrt werden? In den Städten marodieren und friedliche Bürger verschleppen – ist das ein Kampf für …
Link zum Artikel