vermarktung
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: watson

CONTENT ADVERTISING

NATIVE CONTENT

Bild

Bild: watson

Native Advertising ist journalistischer Inhalt, der vom Werbekunden ermöglicht wird. watson weiss aus dem redaktionellen Tagesgeschäft, wie man unsere Generation mit journalistischen Inhalten erreicht, nach denen diese nicht mehr aktiv sucht – rasch, unterhaltsam multimedial und ohne Einbusse von Glaubwürdigkeit in der Berichterstattung. Dieses Wissen reicht watson im Produkt Native Ad an seine Kunden weiter. Die Native Stories rund um das übergreifende Thema, ermöglichen es dem Kunden so, die Botschaft auf spielerische Art im positiv-glaubwürdigen redaktionellen Umfeld zu platzieren.

LEISTUNGEN FORMAT

SPEZIFIKATIONEN

PRICING

Es handelt sich stets um brutto-Preisangaben.

NATIVE VIDEO

Bild

Bild: watson

Sie zeigen uns, wie Sie Ihre Kunden ansprechen wollen und welche Touchpoints wir zu Ihren übrigen Kommunikationsaktivitäten bespielen sollen. Gemeinsam mit Ihnen finden wir das passende Format und Thema des Video-Contents, der einen perfekten Anknüpfungspunkt zu Ihrer gewünschten Botschaft liefern wird. Anschliessend erstellen wir die Videos – und zwar in genau der Qualität, Tonalität und visuellen Aufmachung, wie sie die watson-User kennen, schätzen und gerne weiterverbreiten.

LEISTUNGEN FORMAT

SPEZIFIKATIONEN

PRICING

Es handelt sich stets um brutto-Preisangaben.

CONTENT BRIDGE

Bild

Bild: watson

Die Content Bridge schlägt die Brücke zwischen aktuellem Zeitgeschehen und Ihrem Angebot. Wir platzieren Ihre massgeschneiderte Botschaft mit direktem inhaltlichem und bildlichem Bezug zu einer Meldung auf unserer Front – und zwar auf allen Devices. Damit erreicht Ihre Botschaft eine hohe Relevanz und Ihre Marke wird dank erlebter Spontanität positiv wahrgenommen. Jede einzelne Content Bridge wird individuell auf Sie zugeschnitten. Damit sich Ihre Botschaft optimal ins redaktionelle Umfeld einfügt, wird diese exklusiv für Sie gestaltet und getextet. Mit der Content Bridge werben Sie einzigartig und sympathisch auf watson. Schicken Sie uns Ihr Briefing und lassen Sie sich von den kreativen Ideen überraschen.

LEISTUNGEN FORMAT

SPEZIFIKATIONEN

Wir benötigen von Ihnen ein Briefing mit Ihrer gewünschten Botschaft (Strategie, Inhalte, Wording), das Logo, die Ziel-URL sowie allfälliges Bildmaterial.

PRICING

Es handelt sich stets um brutto-Preisangaben.

PROMOTION / WETTBEWERB

Bild

Bild: watson

Die Werbeform Promotion eignet sich besonders, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vorzustellen und zu erklären. Teilen Sie spannende Inhalte aus Ihren Unternehmenskanälen mit den Usern von watson, informieren Sie über Neuigkeiten oder publizieren Sie Aufrufe zu Interaktionen und Einladungen an Events.

LEISTUNGEN FORMAT

SPEZIFIKATIONEN

PRICING

Es handelt sich stets um brutto-Preisangaben.

Bild

Bild: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen