DE | FR
vermarktung
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: watson

DISPLAY ADVERTISING

BRAND DAY

Bild

Bild: watson

Mit dem aufmerksamkeitsstarken Brand Day erreichen Sie den User auf Desktop/Tablet und Mobile. Es handelt sich bei dieser Werbeform um ein auffälliges Branding-Format mit starker Wirkung beim User. Ausgespielt wird dieses auf der Front von watson.

LEISTUNGEN FORMAT

SPEZIFIKATIONEN

DESKTOP

Ein Brand Day auf Desktop beinhaltet die folgenden Werbeformen (der Reihe nach):

Folgendes muss dabei beachtet werden:

MOBILE

Ein Brand Day auf Mobile beinhaltet die folgenden Werbeformen (der Reihe nach, insgesamt sieben Werbeformen):

PRICING

Es handelt sich stets um brutto-Preisangaben.

SITEBAR AD

Bild

Bild: watson

Das grossflächige Desktopformat erzeugt viel Aufmerksamkeit und setzt Ihrer Kreativität in der Umsetzung keine Grenzen. Durch die zusätzliche Sticky-Funktion ist das Sitebar Ad stets im sichbaren Bereich des Users und stellt daher die permanente Präsenz der Werbebotschaft sicher.

LEISTUNGEN FORMAT

SPEZIFIKATIONEN

Da es eine Vielzahl an Umsetzungsmöglichkeiten gibt, erhalten Sie die nötigen Specs gerne auf Anfrage.

PRICING

Es handelt sich stets um brutto-Preisangaben.

STANDARDFORMATE

Bild

Bild: watson

Klassische Displaywerbung hat nicht an Wichtigkeit verloren und watson setzt dabei auf grossflächige Formate und eine gute Einbettung im Content. Unser Angebot ist natürlich über Desktop, Tablet und Mobile separat buchbar und auslieferbar.

SPEZIFIKATIONEN

PRICING

Die detaillierte Preisübersicht finden Sie hier.

DESKTOP

MOBILE

TABLET

ALLGEMEINER HINWEIS

HTML5-Werbemittel (inkl. CSS 3) können ggf. nur eingeschränkt eingesetzt werden. Die verwendeten Funktionalitäten werden nicht immer von allen Browsern unterstützt (z.B. IE7 / 8). Aus diesem Grund müssen die verwendeten Techniken auf Browserkompatibilität getestet und die lauffähigen Browser inkl. Betriebssystem bei Anlieferung bekannt gegeben werden, damit ein entsprechendes Targeting eingestellt werden kann.

WICHTIG

Bild

Bild: watson

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Du willst nach Dubai reisen? Nach diesem Beitrag wahrscheinlich nicht mehr

Immer mehr Influencerinnen schwärmen über Dubai. Dass sie zuvor eine umstrittene Genehmigung erlangen mussten, schweigen sie lieber tot.

«Alles ist Sch... zurzeit! Wir einfachen Leute, wir müssen leiden», schimpft der deutsche TV-Entertainer Jan Böhmermann zu Beginn seines neuesten Beitrags. «Aber bei YouTube und Instagram, die Influencer, die liegen in Dubai am Strand rum!»

Böhmermann, der dafür bekannt ist, kein Blatt vor den Mund zu nehmen – Erdogan und die Ziegen lassen grüssen – knöpft sich bei «ZDF Magazin Royale» deutsche Influencer vor, die von Dubai schwärmen oder sogar dorthin gezogen sind. Das sind zurzeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel