Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kuba wartet auf Madonna – die Queen of Pop feiert ihren 58. Geburtstag



Video: reuters.com

Inmitten von Polizei und Security warten sie vor dem Hoteleingang: Dutzende Fans wollen Popstar Madonna sehen. Die Sängerin feiert am Dienstag ihren 58. Geburtstag in Havanna, Kuba – und die Fans wollen ihrem Idol gratulieren.

Viele versammelten sich schon am Montagabend vor ihrem Hotel und hofften, einen Blick auf den Superstar zu erhaschen. Madonna bekamen sie nicht zu sehen, doch ihre 19-jährige Tochter Lourdes zeigte sich zumindest kurz auf dem Hotelbalkon. Gemeinsam mit ihr, vielen Freunden und weiteren Familienmitgliedern wird Madonna ihren Geburtstag auf der Karibikinsel verbringen. (reuters.com)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Google macht den Jahresrückblick: Danach haben wir Schweizer am meisten gesucht

Das Jahr 2020 war kein einfaches. Die Corona-Pandemie zeigt sich deutlich im Jahresrückblick von Google. Doch auch andere Themen haben uns beschäftigt, wie die Auswertung zeigt. Danach haben Schweizerinnen und Schweizer dieses Jahr am meisten gegooglet:

Auf Google geben wir Suchbegriffe ein. Diese Liste zeigt dir, nach welchen Themen wir am meisten gesucht haben:

Laut Google erreichte der Suchbegriff «Wetter morgen» dank dem Umstand, dass viele Personen ihre Ferien in der Schweiz verbrachten, …

Artikel lesen
Link zum Artikel