Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben Leute gefragt, was sie an ihrem Gegenüber so schätzen

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der warmen und herzlichen gemeinsamen Abende vor dem Racletteofen oder Fonduetopf. Die richtige Zeit für eine Liebeserklärung an deine Lieblingsmenschen.

Lino Haltinner, Ronja Oppiller


Zu dieser besinnlichen Zeit haben wir uns auf den Weihnachtsmarkt begeben und die Besucher gefragt, was sie an ihrem Gegenüber, ihrem Freund, ihrer Tochter oder Geliebten so schätzen. Denn wenn wir ehrlich sind, sagen wir doch viel zu selten, warum wir eine Person so schätzen und gerne haben.

Video: watson/Lino Haltinner, Ronja Oppiller,

Was schätzt du an deiner liebsten Person so sehr?

Ab in die Kommentare damit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So sieht wahre Liebe hinter verschlossenen Türen aus

14 kitschige Komplimente zum Verlieben im Test

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

O! M! G! Die «Ladys» gehen crazy! Das hast du gestern beim «Bachelor» verpasst

Der Schweizer Bachelor startete am Montagabend auf 3+ in die neunte Staffel. Dieses Mal kämpfen 17 Ladys um Bachelor Alan Wey. In der ersten Folge trafen Begehrter und Begehrende das erste Mal aufeinander. Erst wurde gekreischt, dann gelacht und schliesslich auch noch gestrippt.

Zwei Ladys haben dabei einen besonderen Eindruck auf Wey hinterlassen und durften sogleich auf ein Doppeldate. Mit dem Helikopter erkundeten sie die Küsten Portugals. Für eine Kandidatin bedeutete die erste Rosennacht …

Artikel lesen
Link zum Artikel