Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Steht bald eine Hochzeit an? Diese 8 Gäste des Grauens werden nicht fehlen



Wenn du dieses Jahr nicht selbst heiratest oder zu einer Trauung eingeladen bist, bist du wohl entweder zu jung, zu alt, oder hast keine Freunde. Was wir eigentlich sagen wollen, ist: Es ist Hochzeitssaison! Und diese Typen sind wieder mit dabei.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Oh, und hier das WOW der letzten Woche:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland

Dieser Heiratsantrag ging in die Hosen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Partisan 26.07.2019 15:36
    Highlight Highlight Das ist jetzt weder positiv, noch negativ gemeint. Aber auf dem Bild dachte ich erst, das wären Knackeboul und Amy Winehouse o.O
  • Miikee 26.07.2019 14:22
    Highlight Highlight Dann gibts noch den Typen der mit der Brautjungfer plötzlich verschwunden ist. 😉
    • lilie 26.07.2019 19:50
      Highlight Highlight @Miikee: Besser als mit der Braut. 💁‍♀️😂
  • Kaspar Floigen 26.07.2019 14:02
    Highlight Highlight Ich bin weder zu alt noch zu jung...Also bleibt nur ein Grund übrig. :-(
  • Walter Sahli 26.07.2019 13:45
    Highlight Highlight Seit es gesellschaftlich verpönt ist, der Braut die eigene Telefonnummer mit einem geflüsterten "Melde Dich, wenn Du Lust auf Abwechslung hast" zu geben, gehe ich nicht mehr hin.
    • TanookiStormtrooper 26.07.2019 18:43
      Highlight Highlight Herr Sahli bringt mich einfach immer wieder dazu, mich an meinem Birchermüesli zu verschlucken.
      Ich Anfänger hab das immer nur mit Brautjungfern gemacht... Kommt aber bei einer ICF-Hochzeit auch nicht gut an...
    • Mia_san_mia 27.07.2019 06:36
      Highlight Highlight @Tanooki: An diesem Kommentar ist gar nichts wahr.
  • Wolf von Sparta 26.07.2019 13:32
    Highlight Highlight Warum überhaupt heiraten? Hat doch eh keine Vorteile ausser das man Steuern spart.. Irgendwelche Traditionen fortzuführen nur weil es die Gesellschaft halt so macht ist doch eh nicht schön.
    • Eine_win_ig 26.07.2019 14:43
      Highlight Highlight Also ich hab freude an Traditionen. Bin zwar nicht religiös, war aber trotzdem ein super Tag, Freunde und Familie, fressen, feiern, saufen... ich hatte freude.
    • Allion88 26.07.2019 15:38
      Highlight Highlight Habe ich steuern sparen gehört?

      Wir bezahlen seit der hochzeit jährlich im umfang einer schönen weltreise mehr steuern als vor der heirat.

      Wenn beide arbeiten ist heiraten steuer- und rententechnisch eine massive verschlechterung
    • Evan 26.07.2019 19:37
      Highlight Highlight Damit du nach der Scheidung Alimente bezahlen darfst, natürlich! 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • kettcar #lina4weindoch 26.07.2019 12:24
    Highlight Highlight Das Ding heisst Steissbeinfistel... STEISSBEINFISTEL
  • Hardy18 26.07.2019 12:12
    Highlight Highlight 👌🏼😂 ich möchte auch wieder Gast sein.
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 26.07.2019 12:09
    Highlight Highlight In meiner Wenigkeit vereinigen sich 3. Der "lustige" Onkel, 5. der Ehe-Skeptiker und 7. der Betrunkene.

    Wenn der Anlass gut ist, führt diese Kombination dann unweigerlich zu 8: einer Rede.
    • TanookiStormtrooper 26.07.2019 12:46
      Highlight Highlight 3 und 5 lässt sich aber auch prima kombinieren. Ausserdem sind Hochzeiten nur betrunken erträglich.
    • Mia_san_mia 27.07.2019 06:39
      Highlight Highlight @Tanooki: wenn es sich nicht kombinieren würde, würde er es ja wohl nicht machen Zum Glück hast Du das nochmal extra gesagt 🙄

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel