Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Es ist Heupfnüsel-Saison! 10 Rotz-Typen, von denen wir die Nase voll haben

Buchstäblich.



Ach, die Allergiker. Sie können ja eigentlich nichts dafür, dass die Pollen in dieser Jahreszeit ihr Leben zur Hölle machen. Aber versucht doch trotzdem, es nicht zu machen wie unser Knackeboul!

Das gilt natürlich auch für jene mit einer stinknormalen Erkältung ...

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Aff 06.04.2019 01:55
    Highlight Highlight Ich bin, je nach Pollensaisonabschnitt ein Mix aus Nr. 2, 4 und 5🤧
  • ReziprokparasitischerSymbiont 05.04.2019 22:25
    Highlight Highlight Der Schnupfen hält sich in Grenzen, dafür bin ich auf bestem Weg zu einem neuen Niess-Rekord 😥
    Aber ich konnte mein Umfeld trotzdem noch nicht davon überzeugen, dass nicht zwingend jeder einzelne Niesser mit einem "Gesundheit!" quittiert werden muss. (Bringt eh nix, wünscht mir lieber baldigen Winter 🙃)
  • grumpygina 05.04.2019 16:52
    Highlight Highlight (Un)vergessen
    https://www.watson.ch/!135675062

    (ok, tschüüüss, hoff ihr trinkt viel freitagsbier, gebt adrian einen schmutz und SCHALTET ENDLICH DIE KOMMENTARE FREI!) <3
    Benutzer Bild
  • REM 05.04.2019 15:25
    Highlight Highlight Hihi, mir der nase hab ich (bis jetzt) keine probleme,
    dafür zwinkere ich im moment jedem zu, tränende augen ..... 😂
    • salamandre 05.04.2019 16:41
      Highlight Highlight Wundert mich jetzt aber nicht wirklich bei Deinem Pseudonym.
      😉
  • zeromg 05.04.2019 14:36
    Highlight Highlight Definitiv Nr.1. Hat aber nichts mit Recycling zutun, sondern die mühsame Entfernung von gefühlt 1 Liter Wasser bei 3 Niesern pro Sekunde.
  • TanookiStormtrooper 05.04.2019 13:58
    Highlight Highlight Ich bin höchstens mal der Praktische, wenn ich wirklich alle Taschentücher durchgerotzt habe. In meiner Tasche sind aber für gewöhnlich 3-4 Päckli.
    Besser mal kurz in den Ellenbogen zu niesen, als es über die Hände dann wirklich überall zu verteilen, die Jacke kann man ja nachher in die Waschmaschine schmeissen.
    • Walter Sahli 05.04.2019 16:55
      Highlight Highlight Und die Hände kriegt man beim nächsten Schulterklopfen wieder sauber. Also auch kein Problem.

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel