Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

21 Sätze, die in jeder Beziehung während der Quarantäne fallen



Was ist eigentlich schlimmer besser – in Zeiten von Corona: alleine zuhause zu sitzen oder einen Partner zu haben?

Wir sind uns nicht ganz sicher. Aber wir wissen, wie es bei den Paaren aktuell zuhause aussieht ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Zur Erinnerung ...

12 Dinge, die du während eines Video-Chats nicht machen solltest

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

«Social Dis Dance» und 14 weitere Corona-Tänze

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

«Sweet Home-Office Alabama» und andere Coronavirus-Lieder

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Stargoli 10.04.2020 18:29
    Highlight Highlight Prosecco und Bier lieber schon um 10:)
  • The Gap 10.04.2020 18:26
    Highlight Highlight waaaaaas!! Erstes Bier erst um 1400 Uhr? Ich dachte, dass während der Zeit von Corona, mit den vom Bund empfohlenen Massnahmen, auch die Bayerischen „ungeschriebenen“ Biergesetze gelten?! . 🤷‍♂️ oder ist das nur wieder gefährliches Halbwissen, gepaart mit Verschwörung und der „FakeNews Theorie“?
    🍻
  • Black hat (minus hat) 10.04.2020 17:55
    Highlight Highlight Wenn du hörst dass 14 Uhr zu früh ist für ein Bier…
    Benutzer Bild
  • Locutus70 10.04.2020 14:53
    Highlight Highlight Was sich JournalistInnen in ihrer Filterblase so alles ausdenken :xD

    Also bei uns geht es nicht anders zu wie vorher auch ^^
    • Garp 10.04.2020 21:26
      Highlight Highlight Du bist auch privilegiert, eigenes Haus, wenig bevölkerte Gegend, auch ohne Corona schon Homeoffice. Also hast Du keine Ahnung wie es ist, wenn man ganz andere Lebensbedingungen hat.
    • dmark 11.04.2020 22:50
      Highlight Highlight OMG, dann bin ich auch privilegiert? Echt jetzt?

      Darauf ein Bier...
    • Garp 11.04.2020 23:19
      Highlight Highlight Gut möglich dmark, manche merken das nicht mal 😁 .
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 13:20
    Highlight Highlight wollte nur kurz fragen

    wenn die Corontäne vorbei ist, gibt es dann ein Special von Dickmo's Sofagespräche? 🤔

    irgendwie vermisse ich das Workpleissenvirrment
    • TanookiStormtrooper 10.04.2020 14:24
      Highlight Highlight Er soll doch einfach eines ohne Mitarbeiter machen und sich darüber beschweren, wie schlimm Corona für das Workpleissenvirrment ist.
    • Peter Miese 10.04.2020 20:26
      Highlight Highlight @tanooki: es beisst sich wohl grad einer in den Arsch, weil er da nicht selber draufgekommen ist 😄👍
  • TanookiStormtrooper 10.04.2020 12:16
    Highlight Highlight WC-Papier! Es muss wahre Liebe sein... 🧻😍
    • Alyssea 10.04.2020 15:29
      Highlight Highlight Es gibt echt ein WC-Papier Emoji?! 🙈 Verrückte Zeiten...
    • Heb dä Latz! 10.04.2020 16:25
      Highlight Highlight @TanookiStormtrooper

      ..ich warne eindringlich vor den WC-Papier Hamsteren und Hamsterinnnen.

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel