Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Wenn unser Leben mit Corona eine TV-Serie wäre



Ein Drehbuch-Autor hätte unsere Situation in der Quarantäne nicht besser schreiben können. Bis die ersten Corona-Filme ins Kino kommen, haben wir schon mal ein Intro für unsere neue Lieblings-Serie ...

Wenn unser Leben mit Corona eine TV-Serie wäre...

Video: watson/Lino Haltinner

Währenddessen alle Paare zuhause ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Don Alejandro 17.04.2020 21:50
    Highlight Highlight Trentin Quarantino? Das kann nur gut kommen🤣
  • Spargel 17.04.2020 19:00
    Highlight Highlight Herrrlich
  • Jacques #23 17.04.2020 18:47
    Highlight Highlight Die Duschszene ist aus Alf adaptiert.

    Da muss gleich Nachbars Katze in die Mikro.
  • fools garden 17.04.2020 18:43
    Highlight Highlight Der Hans gseh...made my day!
  • ReziprokparasitischerSymbiont 17.04.2020 18:28
    Highlight Highlight Ich freu mich auf die erste Folge! ;-)
  • jaguar1234 17.04.2020 16:47
    Highlight Highlight Aha Tiger King ist durch, nun ist Fuller house bzw. Full House dran 😂
  • Janiche 17.04.2020 15:14
    Highlight Highlight Absolut super geili Videos, Danke vielmals.
    Eg houe mi weg bi dene Clips.

    Usserdem hend der schöni Wohnige. :-D
  • TanookiStormtrooper 17.04.2020 13:52
    Highlight Highlight Intro ist schonmal gut. Jetzt aber bitte noch eine Ganze Folge. 😁
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 17.04.2020 13:50
    Highlight Highlight Geile Namens-Wortspiele!

    Wo nehmt Ihr bloss immer diese Ideen her?
  • Gibus "der Knopf" 17.04.2020 13:12
    Highlight Highlight die Kara Täne und der Ruedi Us
    Brit Nies Biers und der Dr. Tom Hängst

    als Paare (hoffentlich auf Abwegen)

    und die Jill Small als Intrigantin und der Hans Gseh als Paparazzi

    Schwitzwood das neue Filmmekka GO FOR IT👍

    • sambeat 19.04.2020 01:03
      Highlight Highlight Immer diese Mitmenschen, die den Witz noch erklären müssen... 😉
    • Gibus "der Knopf" 19.04.2020 09:43
      Highlight Highlight tchuligom sambeat, ich bin normalerweise Tierlieb und töte keine Frösche.

      Hab halt nicht daran gedacht, dass mein Kommentar so aufgefasst werden könnte.

      Es war nur mein Kopfkino, dass mit mir durchgegangen ist.

      Werde in Zukunft den Experten den Vorrang lassen
  • tomygun66 17.04.2020 13:10
    Highlight Highlight Was für ein legendäres Intro! 😍
    War ich das etwa?!
  • Kunibert der Fiese 17.04.2020 13:00
    Highlight Highlight Ganz guet.😂👌
  • Ruby Lila 17.04.2020 12:59
    Highlight Highlight Herrlich 🤣🤣🤣
  • Nashira 17.04.2020 12:28
    Highlight Highlight Sehr witzig 😎! Madeleine for Oscar!
  • Don Huber 17.04.2020 11:53
    Highlight Highlight Geils Intro ! :-) :-)

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel