Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Diese 10 Weihnachtstypen können recht nerven – aber wir lieben sie trotzdem alle (ein bisschen)

Knackeboul, Gina Schuler


Alle Jahre wieder ... musst darfst du mit deiner Familie (mindestens!) einen frohen Abend verbringen. Essen, singen, Geschenke auspacken und dank deinen Verwandten ist das Chaos vorprogrammiert. Warum?

Weil einer dieser 10 Typen sicher auch an deinem Weihnachtsfest teilnimmt:

abspielen

World of watson mit Special-Guest Carolina (8)
video: YouTube/watson

Fröhliche Weihnachten! Falls du noch andere Typen kennst, ab damit in die Kommentare! Viel Liebe vom Team «world of watson»!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schlafwandler 08.01.2016 21:06
    Highlight Highlight Da es nun endlich Schnee gegeben hat, wären jetzt die Pisten-Typen eigentlich als nächstes dran oder?
  • Plöder 24.12.2015 13:46
    Highlight Highlight Gschenkpapier - Messi - Mami

    "Vorsichtig uspacke den chamer spapier no bruche...."

    Und irgendwo in einem Schrank vermodern sie langsam, weil niemand mehr an die aufbehaltenen Papiere denkt.

    Also Frohe Weihnachten
    • gschuler 24.12.2015 14:51
      Highlight Highlight Ha! So eine bin ich! Soeben die Geschenke mit gebrauchtem Papier eingepackt 💪🏻
    • TanookiStormtrooper 24.12.2015 19:46
      Highlight Highlight @Gina
      In Linas Papierkorb hatte es gestern noch Geschenkpapier, falls du noch auf die Schnelle welches brauchst... :'(
    • Wasmeinschdenndu? 25.12.2015 17:08
      Highlight Highlight @Gina Ist es bei Watson eigentlich üblich, dass man während der Arbeitszeit die Kommentare zu seinem Artikel liest? 😏
  • Pax Mauer 24.12.2015 12:52
    Highlight Highlight Grumpy Ginas Nachfolge wäre dann auch geklärt 😀 Ich merk grad, ich guck's gar nicht mehr wegen Knäck... (Kauft dem armen Schisser endlich eine neue Perücke...)
    • 's all good, man! 24.12.2015 13:47
      Highlight Highlight Die Perücke ist echt total beknackt aber mittlerweile halt schon kult, irgendwie.
    • gschuler 24.12.2015 14:52
      Highlight Highlight 🤓 Hansi, gibt's eine Neue?
    • Pax Mauer 25.12.2015 00:06
      Highlight Highlight Nur ruhig, bis Lil'Carolina übernimmt, dauert's noch ein Weilchen 😀
  • buehler11 24.12.2015 11:25
    Highlight Highlight Die kleine ist sooooooo süss :)
    • Mia_san_mia 24.12.2015 21:19
      Highlight Highlight Die blonde auch 😜
  • Jan Osch 24.12.2015 11:15
    Highlight Highlight :D
  • Gutelaunetyp 24.12.2015 10:32
    Highlight Highlight Nr 12 Die geschenkübertreibende- Tante
  • Kane_17 24.12.2015 09:58
    Highlight Highlight Das Warten hat sich gelohnt! 😁

World of watson

Du hast dein Leben lang Wespen missverstanden. DAS musst du dazu wissen

Wärst du ein riesiger Wespen-Fan, hättest du vermutlich nicht auf den Artikel geklickt. Wir sind uns also einig: Wespen sind manchmal wahnsinnig lästig und haben uns auch diesen Sommer wieder die ein oder andere Situation vermiest.

Aber vielleicht haben wir die Insekten auch einfach missverstanden?

Dieses Video sagt dir, wieso.

Artikel lesen
Link zum Artikel