Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Du kennst sie alle: Das sind die nervigsten 10 Beifahrer, die es gibt

Knackeboul, Gina Schuler


Autofahren, oft assoziiert mit Freiheit, Power und ... nervigen Beifahrern. Zwar kannst du selber entscheiden, wer bei dir in den Wagen sitzt – ihr Verhalten kannst du trotzdem nicht beeinflussen. 

Und hier kommen sie schon, die 10 nervigsten Beifahrer, have fun:

abspielen

video: YouTube/watson

Du kennst noch andere Beifahrer-Typen? Schreib's unten in die Kommentare!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • spiox123 13.12.2015 22:21
    Highlight Highlight Das Mami

    Egal wie lange und wie gut du Auto fährst, das Mami findet sich nicht damit ab das DU am Steuer sitzt und nicht SIE.
  • losjosias 12.12.2015 20:32
    Highlight Highlight 11. Der "Gang-Usehauer"
  • Super 11.12.2015 17:30
    Highlight Highlight Gina ist der heimliche Star bei den World of Watson clips...
  • Narisia 11.12.2015 11:21
    Highlight Highlight Ich lasse hier mal Lob für euch da. Als ihr "World of Watson" angefangen habt, fand ich es echt nicht lustig und wusste nicht recht, was ihr damit wolltet. Aber die Qualität hat sich nach den ersten paar Videos extrem gesteigert und lustig sind sie seit längerem auch. Kompliment an alle Beteiligten.
    • Mox 12.12.2015 09:45
      Highlight Highlight Ich bin anderer Meinung. Anfangs war WoW viel aufwändiger und anspruchsvoller, politischer und satirischer geskriptet. Jetzt ist ist es jede Woche der gleiche "die zehen bescheuertsten XXX Typen"-Dünnpfiff. Das neue Konzept ist meiner Meinung nach langsam ausgelutscht.
  • Wandtafel 11.12.2015 02:57
    Highlight Highlight Der "Ich habe keinen Führerschein aber weiss besser wie man Auto fährt" Typ! Hass!
  • AllFab 11.12.2015 00:27
    Highlight Highlight Der Besoffene -.-
  • Wnuss 10.12.2015 21:08
    Highlight Highlight So gail 😂
  • iceman999 10.12.2015 19:22
    Highlight Highlight grumpy gina 😂😂
    • The Host 10.12.2015 22:19
      Highlight Highlight ...hat immer zu wenig Text!
  • deepsprings 10.12.2015 17:37
    Highlight Highlight Nr. 10 nervt am meisten... Beifahrer die meinen, ungefragt IRGENDETWAS am Auroradio einstellen zu dürfen...
    • dracului 10.12.2015 17:47
      Highlight Highlight Auch der SchnellerankommdurchGPSfummler oder der Klimaanlagenoptimierer oder der Permanentsitzeinstellertyp nerven.
    • amade.ch 10.12.2015 17:51
      Highlight Highlight Word. Mein Auto, mein Sound.
    • TanookiStormtrooper 10.12.2015 19:59
      Highlight Highlight Es gibt beim Sound aber eine grosse Ausnahme:
      Bohemian Rhapsody! Geht IMMER *Headbang*
      Play Icon
    Weitere Antworten anzeigen

Elektroauto: Wie fair und ökologisch sind die Akku-Hersteller? Jetzt gibt es Antworten

Schweizer Forscher haben den Umgang mit Umwelt- und Menschenrechtsfragen bei der Produktion von Akkus für Elektroautos analysiert. Ausgerechnet der Weltmarktführer für Autobatterien schneidet besonders schlecht ab.

Das E-Auto hat definitiv fahrt aufgenommen. Im August erreichten reine E-Autos und Plug-in-Hybride mit rund 16 Prozent den bislang höchsten monatlichen Marktanteil in der Schweiz. Deren Herzstück und zugleich der Knackpunkt der Elektromobilität ist der Akku. Die Hilfswerke Brot für alle, Fastenopfer und der Verkehrs-Club der Schweiz (VCS) liessen daher erstmals den Umgang der Branche mit Umwelt- und Menschenrechtsfragen bei der Produktion von Lithium-Ionen-Batterien für Elektroautos …

Artikel lesen
Link zum Artikel