Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Small-Talk an der Bumm-Bumm-Street-Parade? Wir haben die Lösung



Bei der Streetparade – oder in den Clubs – gibt es ein grosses Problem: Es handelt sich einerseits um einen gesellschaftlichen Grossanlass, bei dem die Menschen vor Freude und guter Laune nur so strotzen, doch ihre Glücksgefühle mit dem Gegenüber zu teilen, fällt bei der lauten Musik womöglich gar nicht so leicht. Wir haben die Lösung!

Video: watson.ch

(mgi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Toerpe Zwerg 13.08.2016 15:21
    Highlight Highlight Was für Töpfe!
  • TanookiStormtrooper 13.08.2016 14:45
    Highlight Highlight Mann, schon so früh und ich seh schon doppelt! 2 Knäcks aber keine Gina!

    PS: Geile Töpfe! 😎
  • maljian 13.08.2016 13:44
    Highlight Highlight "Yatzee"
    Könnte auch was anderes sein, oder liegt das an meinen Gedanken?
    😂😂😂
  • Matrixx 13.08.2016 13:27
    Highlight Highlight "Ich hab noch zum Yatzy abgemacht". Ja klar, genau DAS bedeutet dieser Tanzmove. Momoll, sicher! 😉
  • Narisia 28.08.2015 22:23
    Highlight Highlight I be a de Mühlverbrännigs Alag verbie glofe, wo ihr s'dreit händ und be total verwerrt gsi ;-) 1. Was ged da ? Und 2. De Typ isch doch vom tv, de ha i au scho gseh....
    Jetzt häts grad so en "aaah!" Momänt geh xD
  • Too Scoop 28.08.2015 21:59
    Highlight Highlight Wow diese Töpfe!!
  • Tiny Rick 28.08.2015 19:51
    Highlight Highlight Gute folge.
  • TeeBee05 28.08.2015 18:58
    Highlight Highlight Neue Moves fürs Tanzen! Sehr geil!
  • tralala 28.08.2015 17:00
    Highlight Highlight moitié-moitié war gestern 😁👍🏻
  • YesImAMillenial 28.08.2015 14:24
    Highlight Highlight weiss jemand wie der track heisst? hab das gefühl ich kenn ihn aber mir fällts nicht ein :(
    • Mathieu 28.08.2015 17:19
      Highlight Highlight Ist ein eigener Track von Knack.
  • Asha 28.08.2015 14:13
    Highlight Highlight Englische Untertitel und ab auf YouTube! Wird ein Hit.
  • notordinary 28.08.2015 13:36
    Highlight Highlight Haha Knackeboul :'D scho lang nemm so öppis guets gseh.. :D
  • Bratkartoffel 28.08.2015 13:04
    Highlight Highlight Endlich wieder mal eine richtig gute Folge. Weiter so!

World of watson

Du hast dein Leben lang Wespen missverstanden. DAS musst du dazu wissen

Wärst du ein riesiger Wespen-Fan, hättest du vermutlich nicht auf den Artikel geklickt. Wir sind uns also einig: Wespen sind manchmal wahnsinnig lästig und haben uns auch diesen Sommer wieder die ein oder andere Situation vermiest.

Aber vielleicht haben wir die Insekten auch einfach missverstanden?

Dieses Video sagt dir, wieso.

Artikel lesen
Link zum Artikel