Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Hier, ein Souvenir aus Knäcks Ferien: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

knackeboul, Jora mc, joce, gina schuler



Freude herrscht! Knäck war zusammen mit Viva con Agua in Uganda und hat ein tolles Souvenir für euch. Falls es euch nicht gefällt: Tut einfach so, wie ihr auf den mega lässigen Eiffelturm-Schlüsselanhänger von eurem Schwiegermami («Nei, de isch so kuul, genau sonen Ahänger hani mer gwünscht») reagiert habt. 

... und zwar diese 9 äusserst angenehmen nicht Reise-Typen, denen ihr sicherlich auch schon begegnet seid:

Video: watson.ch

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Na, den einen oder anderen von diesen Typen schon auf Reisen kennengelernt? Schreib uns deine Erfahrungen!

Du hast die letzten Folgen verpasst? Schau, hier sind sie alle 

11 Dinge, die du beim ersten Treffen mit den Schwiegereltern lieber NICHT sagst

Link zum Artikel

Hier kommen die einzigen Weihnachtssongs, die du brauchst

Link zum Artikel

FAIL! Hier kommen die «World of Watson»-Szenen, die wir euch nicht zeigen wollten

Link zum Artikel

«Sex?» – und 17 weitere Anmachsprüche, die garantiert (nicht?) funktionieren

Link zum Artikel

9 dumme Dinge, die genau dann passieren, wenn du im Stress bist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wie Online-Produkt-Bewertungen im echten Leben aussehen würden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

Link zum Artikel

Wenn Verkäufer ehrlich wären... (wären sie gar nicht so freundlich)

Link zum Artikel

Und nun, zum Schulstart: Wenn Lehrer ehrlich wären

Link zum Artikel

Was Kellner sagen würden, wenn sie ehrlich mit uns wären 😱

Link zum Artikel

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

Link zum Artikel

Steht bald eine Hochzeit an? Diese 8 Gäste des Grauens werden nicht fehlen

Link zum Artikel

Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert dieses Wochenende am Züri Fäscht begegnen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die perfekte Reise-Vorbereitung: Knackeboul bringt Emily bei, wie man Englisch spricht 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 9 Auszieh-Typen werden dich an dich selbst erinnern

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn sich Männer die Sprüche anhören müssten, die sonst nur Frauen abkriegen

Link zum Artikel

11 Gamer-Typen, mit denen auch du schon gezockt hast

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

So gefährlich ist das Leben mit Handy

Link zum Artikel

Dieses Grauen hat Knackeboul im watson-Kühlschrank entdeckt

Link zum Artikel

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Link zum Artikel

Diese 9 Übungen für Faule machen auch dich fit für die Sommerferien

Link zum Artikel

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 01.04.2016 19:55
    Highlight Highlight der, der über die faulen, schmutzigen, dummen, lahmarschigen etc Menschen (= einheimische) runterhaut. und wenn der service nicht ganz level AAA++ ist, sich darin bestätigt fühlt.
    grosses fremdschämen.
  • Ohmann94 01.04.2016 16:56
    Highlight Highlight Der "Den Ganzen Tag am Strand liegen und am Abend Säufer"-Typ, die schlimmste Sorte alles Urlauber...

  • JoJodeli 01.04.2016 15:18
    Highlight Highlight ICH.WILL.AUCH.NACH.UGANDA!SOFORT! Hier gibts nur schlechtes Wetter, triste Leute und überhaupt.... dort gibts sogar noch Gorillas. <3 Herrliches Video, super!
    • JoJodeli 01.04.2016 17:59
      Highlight Highlight LOL Wenn ich mir die Blitze anschaue, noch ein Grund für Uganda! Einfach kein Humor vorhanden hier, nämlig ;)
    • Don Huber 24.04.2016 09:02
      Highlight Highlight @JoJodeli
      Komm mit mir mal in den Ausgang, da werde ich nach ein paar Bier und Wein auch zu einem geilen Gorilla ! Dann sparst du dir die Reisekosten nach Uganda.
  • one0one 01.04.2016 14:35
    Highlight Highlight Der zwei Minuten nach dem Aufstehen "was machen wir heute" Frager
  • 's all good, man! 01.04.2016 13:45
    Highlight Highlight Wieder mal herrlich gezeichnet, die verschiedenen Klischees. Gibt einige Zeitgenossen, bei denen sind aber solche Verhaltenstypen nicht allzu weit von der Realität entfernt.

    Gerade in Afrika trifft man oft auf #5 »Der Fotograf«, die in ihren Mammut-Goretex-Uniformen und mit Schlapphut bekleidet aus dem fahrenden Auto heraus Armensiedlungen/ Dörfer ablichten und dann zuhause oder im Reisebericht zeigen zu können, »wie die doch nichts haben da unten« und wie sie eben da »das Elend erlebt« hätten.
    • 's all good, man! 02.04.2016 07:57
      Highlight Highlight Wieso meinst du, @Zuagroasta? Ich fotografiere zwar sehr gerne, nicht aber die Menschen vor Ort - schon gar nicht ungefragt aus dem fahrenden Auto heraus. Habe das tatsächlich schon selber erlebt und stosse in Reiseberichten im Netz auch immer mal wieder drauf.

      Stimmt, @Sonja, davon habe ich auch schon gehört. Ausser mal kurz im Gambia war ich in Westafrika aber noch nie.
  • azoui 01.04.2016 13:27
    Highlight Highlight Ohne Gina ist das nichts........
  • JuliaParadis 01.04.2016 12:50
    Highlight Highlight stupid mzungu fassts eifach zäme
  • Luca Brasi 01.04.2016 12:49
    Highlight Highlight Diese Dance Moves! Und da sagt noch einer, dass Schweizer kein Rythmusgefühl hätten. A star is born in Uganda!
  • kumalona 01.04.2016 12:18
    Highlight Highlight Reiseführerfanatiker !
    • Petrum 04.04.2016 10:36
      Highlight Highlight Hier im Lonely Planet steht aber..... ;)
  • Howard271 01.04.2016 11:58
    Highlight Highlight So cool! Genau so sind viele :D

    Auch gerne gesehen: Tausend Fotos zwischen lachenden Kindern, was dann als Facebook-Titelbild genommen wird.
  • Petrum 01.04.2016 11:50
    Highlight Highlight Der Hygiene-Fanatiker ist trozdem immer der Erste, der mit Durchfall das einzige Hostel-Klo besetzt.
  • 's all good, man! 01.04.2016 11:27
    Highlight Highlight Uganda! ❤️

    Aber: wo ist Gina?
    • Ophelia Sky 01.04.2016 11:45
      Highlight Highlight Gina hat die Haare wieder gefärbt. Diesmal schwarze Dreads. Hast du sie nicht erkannt?
    • 's all good, man! 01.04.2016 11:49
      Highlight Highlight Ah! Jetz wos seisch, häsch rächt! 😂
    • gschuler 01.04.2016 12:33
      Highlight Highlight Als Beweisfoto, dass ich es wirklich bin: Ich voll happy auf der Rückreise.
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen

World of watson

Du hast dein Leben lang Wespen missverstanden. DAS musst du dazu wissen

Wärst du ein riesiger Wespen-Fan, hättest du vermutlich nicht auf den Artikel geklickt. Wir sind uns also einig: Wespen sind manchmal wahnsinnig lästig und haben uns auch diesen Sommer wieder die ein oder andere Situation vermiest.

Aber vielleicht haben wir die Insekten auch einfach missverstanden?

Dieses Video sagt dir, wieso.

Artikel lesen
Link zum Artikel