Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Lieber Chef, bitte weggucken. Hier kommen die 9 nervigsten – und du bist sicher einer davon

Knackeboul, Gina Schuler


Hach Chefs. Wir lieben und hassen sie und wünschen ihnen manchmal die Pest. Aber ohne unsere Vorgesetzten geht's einfach nicht – ausser du bist reich, viral gegangen oder Selbsternährer. 

Um dich ein wenig zu erheitern: Das sind unsere Top 9 der nervigsten Chefs

abspielen

video: YouTube/watson

Euer Chef ist ganz anders? Oder kennst du noch eine andere Version? Dann schreib sie in die Kommentare – wer weiss, vielleicht gibt's einen Teil 2! 

Dein Chef ist okay, dafür nerven deine Mitarbeiter? Dann guck hier, welches die nervigsten 8 sind: 

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alex23 20.11.2015 14:45
    Highlight Highlight Knack ist ein echter Komiker! Zaubert einem mit seinen Sketches immer wieder ein Grinsen ins Gesicht. Gerne weiter so.
  • amira 20.11.2015 08:09
    Highlight Highlight meine cheffin ist ein kontrollfreak und mischt sich in abwesenheit von mir in meinen verantwortungsbereich ein...
  • Wilhelm Dingo 20.11.2015 06:02
    Highlight Highlight So cool. Mein Chef ist leider nicht drunter, er ist ein netter aber er hat wenig Ahnung und will trotzdem überall mitmischen, extrem nervig.
  • Don Huber 20.11.2015 05:25
    Highlight Highlight Ist einfach zu geil. Ich denke ich mach mal ein World of Watson Abend mit Bier und Wein und zieh mir all die Videos mit Kollegen rein. Warte aber bis es 2 Stunden Videomaterial gibt :-) also dreht weiter.
  • Wasmeinschdenndu? 19.11.2015 22:35
    Highlight Highlight Der Chef der irgendwie selbst keine Ahnung hat ind immer um den heissen Brei herumredet. Oder weil er einfach nicht zugeben will, dass er einenFehler gemacht hat
  • Jason 19.11.2015 20:42
    Highlight Highlight Zu 100% Fresssssack hahhahahahaha
  • teha drey 19.11.2015 16:58
    Highlight Highlight Ich bin Chef. Und ich habe Mitarbeiter. Ich finde diese Filmchen sehr, sehr lustig und möchte mich dafür bedanken. Vor allem geben mir diese Filmchen Gelegenheit, mich von dieser Paris-Tragik für ein paar schöne Momente zu verabschieden. Merci.
  • Digital Swiss 19.11.2015 16:16
    Highlight Highlight Chef-Typ: Auf eine Ja/Nein Frage redet der Boss trotzdem 30 Minuten und zum Schluss frage ich zur Sicherheit nach ob das jetzt ein Ja oder ein Nein war. 😅
  • kEINKOmmEnTAR 19.11.2015 14:49
    Highlight Highlight Jetzt schon einen eigenen Running Gag? Geil!
  • TanookiStormtrooper 19.11.2015 13:31
    Highlight Highlight Und welches ist jetzt der watson-Chef? Hätte spontan auf 2 getippt, aber vielleicht ist er ja von allen ein bisschen?
    • Hansi Voigt 19.11.2015 18:01
      Highlight Highlight Genau der bin ich, der Laubbläser-Chef. Führungsmotto: Viel Lärm um nichts!
  • MelBeatz 19.11.2015 13:19
    Highlight Highlight Der Kontroll-Freak:" Du bisch 2 Minute zlang i de Pause gsi!" :-)
    oder
    Der Laute (wär au wieder luschtig): bi dem het mer immer sgfühl mer wird zämegschisse obwohl er eim eigentlich es Kompliment macht ;-)
    haha .... :-)
  • iceman999 19.11.2015 12:21
    Highlight Highlight knack & gina for president(s) :D immer wenn ich im büro sitze und mir denke: "was für ein besch... tag!" kommen die beiden um die ecke und retten mich :) ich liebe world of watson!

19 Schweizer Automarken, von denen du wohl nie gehört hast

Ich musste staunen, als ich kürzlich eines Abends an dem hier vorbeispazierte:

An der Forchstrasse in Zürich stand da nonchalant ein mir völlig unbekanntes Auto parkiert. Vom Styling und von der Ausstattung her tippte ich auf späte Fünfzigerjahre bis Mitte Sechzigerjahre. Aufgrund der Heckmotor-Auslegung tippte ich zudem auf VW-Chassis und/oder Porsche-Technik. Okay. Doch die Marke?

Enzmann? Nie gehört. Ein paar Gehminuten und eine Wikipedia-Recherche später stellten sich einige meiner …

Artikel lesen
Link zum Artikel