Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

11 Zuschauer-Typen, die du auch an dieser EM wieder antriffst (leider ...)

Knackeboul, Gina Schuler


Olé! Olé! Europameisterschaft! Fussball! Der beste Anlass, schon um 15 Uhr Bier zu trinken und nicht erst um 16 Uhr ...

... wären da nicht diese 11 Zuschauer-Typen, die einem den letzten Nerv rauben: 

Video: watson.ch

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck:

11 Dinge, die du beim ersten Treffen mit den Schwiegereltern lieber NICHT sagst

Link zum Artikel

Hier kommen die einzigen Weihnachtssongs, die du brauchst

Link zum Artikel

FAIL! Hier kommen die «World of Watson»-Szenen, die wir euch nicht zeigen wollten

Link zum Artikel

«Sex?» – und 17 weitere Anmachsprüche, die garantiert (nicht?) funktionieren

Link zum Artikel

9 dumme Dinge, die genau dann passieren, wenn du im Stress bist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wie Online-Produkt-Bewertungen im echten Leben aussehen würden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

Link zum Artikel

Wenn Verkäufer ehrlich wären... (wären sie gar nicht so freundlich)

Link zum Artikel

Und nun, zum Schulstart: Wenn Lehrer ehrlich wären

Link zum Artikel

Was Kellner sagen würden, wenn sie ehrlich mit uns wären 😱

Link zum Artikel

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

Link zum Artikel

Steht bald eine Hochzeit an? Diese 8 Gäste des Grauens werden nicht fehlen

Link zum Artikel

Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert dieses Wochenende am Züri Fäscht begegnen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die perfekte Reise-Vorbereitung: Knackeboul bringt Emily bei, wie man Englisch spricht 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 9 Auszieh-Typen werden dich an dich selbst erinnern

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn sich Männer die Sprüche anhören müssten, die sonst nur Frauen abkriegen

Link zum Artikel

11 Gamer-Typen, mit denen auch du schon gezockt hast

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

So gefährlich ist das Leben mit Handy

Link zum Artikel

Dieses Grauen hat Knackeboul im watson-Kühlschrank entdeckt

Link zum Artikel

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Link zum Artikel

Diese 9 Übungen für Faule machen auch dich fit für die Sommerferien

Link zum Artikel

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

36
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
36Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • xTuri 15.06.2016 12:42
    Highlight Highlight #5: Ihr wisst schon, dass Holland kein eigenständiges Land darstellt sondern nur eine Region in Niederlande ist? Ganz korrekt wäre Niederländer gewesen
  • Starfox 11.06.2016 18:37
    Highlight Highlight Gina kennt genau einen, maximal zwei verschiedene Gesichtsausdrücke. Stelle mir das sehr langweilig vor, immer nur die Statistin zu spielen.
  • DeineMudda 11.06.2016 10:21
    Highlight Highlight Oder der "Ich-finde-die-Nati-Scheisse-ich-schaue-nur-Klubfussball"
    Ich kenn welche, die sich einfach nicht identifizieren können...
  • July 10.06.2016 21:36
    Highlight Highlight Türk Telekom
  • yukunda 10.06.2016 17:09
    Highlight Highlight Oje, ich bin wohl der Pseudotrainer.... 😂😂 und die Emotionale...😡😤😃😭
  • Bambulee 10.06.2016 14:11
    Highlight Highlight es istanbullibli haha made my day😂😂😂😂😂😂😂
  • Pax Mauer 10.06.2016 12:53
    Highlight Highlight Das rote Trikot in der Mitte macht mich ganz kirre... Welcher Club ist das? Handball?

    Und ja, die Banausen fehlen noch. Die mit "Oh, der Messi ist ja klein". Gehört an einem Pöbligg Wjuing der WM 2014.
    • gschuler 10.06.2016 13:26
      Highlight Highlight Ist das Trikot von Syrien
    • Pax Mauer 10.06.2016 21:27
      Highlight Highlight @gina, ah, sehr cool. 👍🏻 merci
  • BilboBeutlin 10.06.2016 12:44
    Highlight Highlight Der 'Büne Huber', der aber trotzdem mitschaut
    • Nothingtodisplay 10.06.2016 13:42
      Highlight Highlight Genau zu dieser Sorte gehöre ich wohl auch. :)
    • BilboBeutlin 10.06.2016 16:44
      Highlight Highlight Ja ich auch 😂 http://😂😂😂
  • Nothingtodisplay 10.06.2016 12:34
    Highlight Highlight Als Luzerner schätze ich natürlich, dass du "unser" Eichhof trinkst...

    ...es gibt jedoch sehr viele Biere die besser sind ;)
  • Kaspar Floigen 10.06.2016 12:26
    Highlight Highlight Wiedermal einer dieser Beiträge, wo ich mich in jedem einzelnen wiedererkenne (ausser beim Holländer :-P).
  • Mr. Riös 10.06.2016 12:09
    Highlight Highlight Oh, eigener Videoplayer. Leider lässt die Bildqualität zu wünschen übrig.
    Toll, dass Gina das Offside kennt und Knäck nicht! ;)
    Aber, Eichhof? Wie kann man nur?
  • raphidet 10.06.2016 11:27
    Highlight Highlight Hat im Moment Hochsaison:

    Der "Für-mich-ist-das-keine-Schweizer-Nationalmannschaft-da-spielen-ja-nur-Ausländer"-Zuschauer
    • hektor7 10.06.2016 13:48
      Highlight Highlight Oder sein Artverwandter:

      Morgen spielt Albanien gegen Albanien!

      hehe. he. he
    • AdiB 10.06.2016 18:11
      Highlight Highlight morgen spielt Klein Kosovo gegen Albanien.
    • Pitar 18.06.2016 10:29
      Highlight Highlight Oder ich wär froh wennd schwiz wür ussekeie sind ja kai schwizer mee...weg miar chönd dia wo für d schwiz spilled au pinkig si hauptsach sie chömed ins achtelfinal...hopp schwiz
  • TanookiStormtrooper 10.06.2016 11:09
    Highlight Highlight Mir fehlt die ahnungslose Freundin, die nur Fussball kuckt, weil sie Zeit mit dem Schatz verbringen möchte.
    "Welches sind die Schweizer?" Antwort A: "Vermutlich die im roten Trikot" Antwort B: "Das ist Italien gegen Belgien"
    "Der Spieler sieht aber gut aus, wer ist das?"
    "Warum hat der Schiri jetzt gepfiffen?"...

    Eigentlich Stoff für ein eigenes World of Watson.
  • Matthiah Süppi 10.06.2016 11:08
    Highlight Highlight Wo ist der agressive?
    • gschuler 10.06.2016 13:26
      Highlight Highlight Der hat den Kameramann belästigt, konnten wir aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen nicht bringen ;)
  • Walter Sahli 10.06.2016 10:44
    Highlight Highlight Nur so zur Erinnerung...
    Benutzer Bild
  • Volande 10.06.2016 10:44
    Highlight Highlight white-screen bei klick aufs video: was mach ich falsch?
    • Ich hol jetzt das Schwein 10.06.2016 12:28
      Highlight Highlight Anderen Browser versucht?
  • Can 10.06.2016 10:41
    Highlight Highlight Galatasaray!!! <3
    • Triumvir 10.06.2016 10:50
      Highlight Highlight Fenerbahçe!!! <3
    • peakposition 10.06.2016 11:03
      Highlight Highlight Dezent eingebaut...
    • TanookiStormtrooper 10.06.2016 11:04
      Highlight Highlight Hat der Knäck dein Trikot geklaut?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Illuminati 10.06.2016 10:41
    Highlight Highlight Also der emotionale finde ich sogar sympathisch. Ist doch toll wenn man mit Haut und Haaren dabei ist!
    (Vielleicht liegt es auch daran dass ich mich zu diesem zählen würde)
    • Charlie B. 10.06.2016 12:23
      Highlight Highlight Jetzt wäre es noch toll wenn es dann auch zu solchen emotionalen Momenten kommt, hoffen wir das beste ;-)
  • maljian 10.06.2016 10:34
    Highlight Highlight #3
    😂😂😂

    Leider gibt es zu viele dieser Modefans.
    Aber wie Asmodeus schon bei nem anderen Artikel geschrieben hast.

    Fussballfans sind Noobfeindlich 😉
    • AdiB 10.06.2016 18:17
      Highlight Highlight die nerven vorallem im stadion. die ganze saison wenn der verein schlecht ist und nichts reisst ist keiner da. sobald es aufwärtsgeht und ein erfolg gefeiert werden kann ist das stadion ausverkauft.
      im letzten spiel luzern : sion, war das stadion fast ausverkauft. jeder will dabei sein wenn die mannschaft einen guten platz belegen kann. als luzern aber 5 mal nacheinander verlor war keiner da, niemand.
      und auch schlimm schönwetterfans.
  • peakposition 10.06.2016 10:34
    Highlight Highlight zum Thema Holland
    Benutzer Bild

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel