DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Halleluja! Der Picdump wurde heilig gesprochen

28.10.2015, 12:01

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Weil ihr immer so lieb seid und so viele tolle Bilder schickt, und ich sie meistens vergesse kommen jetzt gleich am Anfang all eure Inputs! Also, ja – nicht alle. Aber viele! Und viele Otten. OTTEN.

Juhu!

Und jetzt alle so:

via watosn-user Buddy Spence

Wir beginnen mit einem Bild, das uns watson-User Balz Schlegel gezeichnet hat. Schaut nur, der arme Otte ... Er kommt mit dem Ruhm nicht klar :(

bild: balz schlegel

Vermutlich hatte er zu viel von dem hier ...

via imgur / watson-user mark the dark (danke!)

David hat in Berlin dieses tolle Restaurant gefunden! Vielleicht sollten wir unsere nächste Schulreise dorthin planen ...

bild: david, danke!

Und zum Dessert gibt's diesen Otten-Baumkuchen von «Fun from K»:

bild: fun from k, danke!

Zum Abschluss spendiert uns dann noch Tobias einen Otten-Kafi!

bild: tobias, danke!

«Jomnitech» hat auch was gemalt. Das hängen wir dann an den Kühlschrank. :)

bild: Jomnitech, danke!

Ein Korb Otten von «KaTy» für zwischendurch:

via 9gag

Schaut, wer Grüsse aus den Flitterwochen schickt: Heledar! Den, den wir im Zoo beim Hochzeits-Föteli machen gestört haben ... Haha. Sein Kommentar: «Au im Australia Zoo kämpfed Otten drum wer dörf ufs Foti für Watson :-)» PS: Sie sind immer noch verheiratet.

Bild: heledar, danke!

Wer nicht fehlen darf: Unser (noch) namenloser Otte. Er ist immer noch sehr hübsch. Guckt:

Aber er braucht einen Namen!

Welchen königlichen Namen soll unser edler Otte tragen?

Apropos: Guckt, was zwingli gefunden hat ... Ha.

via imgur / zwingli, danke!

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hübsche Zunge für zwischendurch:

via tattooartclub / sakkar, danke!

Sibylle zählt währenddessen Schaffchen.

Bild: sibylle, danke!

Oh.

bild: «nix», danke für den input!

Fiona Olivia's süsse Katze für zwischendurch.

Bild: fiona olivia, danke!

Tag 32 : Sie akzeptieren mich als eine der ihren.

via instagram/funny_catzzz / MaBen, danke!

Pinga: «Da es im letzten Picdump ja kein Cock mehr hatte, hier der Nachschub aus Antibes, Südfrankreich ;)»

Bild: pinga, danke!

Super-Sonder-Spar-Preis!

Bild: nadja, gesehen bei rewe – danke!

Böser Hund ist böse.

via 9gag / loli, danke!

Lisibach schickt Feriengrüsse aus der Türkei. Danke.

Bild: lisibach, mässi!

«Shakira, Shakira»

Animiertes GIFGIF abspielen
via fffound /ninel, danke!

Da geht man doch gerne rein. Nicht.

Bild: sascha, danke!

Schaut, was Userin Yasmine passiert ist :(

Bild: yasmine

Und «Bab» hat das hier hinbekommen: Zuerst ging der Flaschenöffner kaputt, danach brach der Korken ab ...

Bild: bab

Aber keine Sorge, Yasmine, Bab, das Leben hasst uns alle ...

1 / 129
Die Fails des Tages
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Zum Abschluss der User-Parade: Süsse Faulten von todaymoser. Aww.

via imgur

Mässi, danke! Guet gmacht. Moll, super, Bravo. Und jetzt gleich ohne viel Blabla weiter im Text:

Dinge, die du über deinen Anzug sagen kannst, aber nicht über deine Freundin:

Wenn Jesus ein neues Mixtape rausbringt:

«Maaaaybeeeee...»

Wenn du total verliebt in jemanden bist und eigentlich gar nicht zuhörst, was die Person gerade sagt:

Jedes Bild wird automatisch besser, wenn eine Katze darin vorkommt. Jedes.

Ich war's nicht. Schwör.

Easy bleiben.

Mit diesen Bildern ist übrigens auch alles in Ordnung ...

1 / 33
Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Süss. Nach so vielen gemeinsamen Ehe-Jahren hinterlässt sie ihm immer noch Notizen.

Russiches Selfie für zwischendurch.

Miley Cyrus wird dieses Jahr nur einen Hut tragen. Damit man ihr Kostüm noch erkennt.

Robbenmaske für zwischendurch. 

«Macht ein Selfie!», haben sie gesagt, «das macht Spass!», haben sie gesagt ...

«Los. Iss unseren Freund. ISS IHN SCHON.»

Wenn du den letzten Charakter im Game noch nicht freigeschaltet hast.

Lifehack: So regst du dich 50 Prozent weniger beim Autofahren auf.

Wenn dich deine Mutter zwingt, Kleider anzuprobieren, von denen du eh schon weisst, dass sie dir nicht stehen – aber hey, sie sind ja AKTION! -_-

Der langweiligste Superheld von allen. Noch langweiliger als Aquaman. 

Der richtige Zeitpunkt, um eine Lohnerhöhung zu verlangen.

Deshalb arbeite ich als Journalistin.

Minus eine Freundschaft:

Animiertes GIFGIF abspielen

Repariert.

Willst du nicht auch Putins Ehefrau sein? Hm?

Lektion des Tages für zwischendurch: Behandle alle gleich. 

Team Time Travel!

Paris für zwischendurch.

Jetzt neu auch mit Tarnmodus erhältlich.

Währenddessen in Russland: Schulfoto!

Und damit wir auch heute etwas gelernt haben: So schenkst du richtig ein

Animiertes GIFGIF abspielen

Und noch ein Trick. Obwohl ich immer eine Gabel dazwischen klemme. Das ist eigentlich der bessere Trick. Nehmt meinen. Vergesst den.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hier seht ihr noch den teuersten Flaschenöffner der Welt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Bonus Lifehack: Nur weil es Amis sind, muss man noch «Clean» in Klammern setzen.

Süsser Hund mit Plüsch-Ping für zwischendurch.

Wenn du ihm schreibst «Lass mich in Ruhe», es aber gar nicht so meinst – und er «Ok» zurückschreibt.

Ah, schon viel besser.

Darum ist Tetris wichtiger als Mathe.

Und darum:

Heilige Kuh für zwischendurch.

Einen Job hat der Master-Titel zwar nicht gebracht, dafür ist er eine super Mausmatte.

Wenn du etwas verkackst und merkst, dass du eh nichts dran ändern kannst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Das Pferd ist wie die Menschen, die sich ihren Namen tätowieren lassen – weil sie ja vergessen könnten, wie sie heissen ...

«Ich? Was? Neeeein ...»

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

The Number of the Beast!

Tja. Da kann man nichts mehr machen, hä.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wo sonst hätte er «Lost Balls» platzieren sollen?

Katzenlogik, meine Damen und Herren:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich musste lachen, ok?

Süsse Schildkröte mit klitzekleinem Sombrero für zwischendurch.

Das harte Leben von Konzert-Dad:

Animiertes GIFGIF abspielen

Was soll das heissen, ich bin jetzt «erwachsen»?

Vladimir Pudding. Haha.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in einem Hund wiedererkenne ...

Animiertes GIFGIF abspielen

«Jaja, ich filme, macht nur!»

Wenn du deinen Ex wieder verliebt machst, nur um ihn fühlen zu lassen, was du gefühlt hast!

Animiertes GIFGIF abspielen

Es geht doch nichts über eine gesunde Portion Selbstvertrauen.

Lustiger Otte für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Oh, schau, die lustige Vogelscheuche!

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist nicht Faulheit, das ist eine präzise Ausführung der aufgetragenen Arbeit.

Von denen gibt's noch ganz viele andere ...

1 / 28
26 Menschen, die wissen, wie man Faulheit gebührend feiert
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Egal, was Saban getan hat, diese Strafe ist zu hart! Das tut man niemandem an.

Gibt es eine schlechtere Band als Nickelback?

Haltet ihn zurück Jungs, haltet ihn zurück!

Sie muss eine Hexe sein.

Waaaas? Eine neue Koch-Ära beginnt.

Lass den Hamst in Ruhe, er ist noch nicht soweit.

Animiertes GIFGIF abspielen

Reingelegt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das wird aus Kindern, deren Eltern sagen: «Dabei sein ist alles!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Hey, dabei sein ist alles!

Animiertes GIFGIF abspielen
via forgifs.tumblr

Süsse Kätzchen für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Synchronwedeln für hinterher.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du perfekt eingekuschelt bist und jemand kommt und rumnervt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und zum Abschluss unser aller Vorbild: «Mir-doch-egal»-Hund

Animiertes GIFGIF abspielen

Oh, schon fertig :(

Nein doch nicht! Bonus: Echt krass, was da oben ist!

Animiertes GIFGIF abspielen

Vergiss nicht an der Umfrage teilzunehmen!

Wie lange hast du das GIF angeschaut, bis du's gecheckt hast?

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel