World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

«Menschen mit Tattoos sind so individuell wie Ameisen auf einem Ameisenhaufen»

 Knackeboul
Knackeboul



Über den Sinn und Unsinn von Tattoos kann man sich streiten. Es ist aber unbestritten, dass es Menschen gibt, die sich einfach nicht genug Gedanken über ihre permanente Körperbemalung machen. Ein paar Beispiele gefällig?

Video: watson.ch

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • leFunkster 10.07.2015 09:16
    Highlight Highlight ohh Knäck..... das isch ja sooooo überfällig gsi, danke...dass de's Füdli hesch zum das au öffentlich z'kommuniziere...mach mau no es video über 'Schwiizer Individualreisendi' wo gaaaanz anderi Wege gönd als aui HerdetierTouri's...und alli mit de gliche Raichle Stiefel, Mammut Jagge und em Spatz Zelt underwegs sind...
  • farrah 09.07.2015 22:27
    Highlight Highlight tattoos mönd eifach au kei bedüütig ha, sie chönd au eifach schön usgseh und ich finde lüüt mit tattos oder ohni chan beides guet usgseh, vodem her, gib der zwar bizli recht aber lustig isches trotzdem nöd...
  • dtr068 09.07.2015 19:06
    Highlight Highlight
    Super😂👍👍👍
  • Haaz 09.07.2015 18:51
    Highlight Highlight Könnt mir keine Tatoos an meine Körper vorstellen, ausser ein Tattoo von einer Piraten-Badeente auf der linken Po-Backe. Dies im Vollsuff gestochen.

    Muss aber sagen das bei gewissen Leuten die Tattoos voll geil ausehen, vorallem wenn sie von einem Künstler gestochen sind.

    btw. Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Mediaplayer von Watson? Bei mir hält das Bild jeweils nach ca. 40 sec. an der Ton spielt aber weiter.
  • Alex23 09.07.2015 18:29
    Highlight Highlight Köstlich!
    Und für alle, die gleich beleidigt in den Schrank springen, weil sie selbst ein ganz, ganz personalisiertes Tatoo haben, das wirklich, aber wirklich kein anderer hat: Das ist Satire! Und da muss man auch mal über sich selber lachen können.
  • Adonis 09.07.2015 18:13
    Highlight Highlight Menschen mit Tatoos sind Menschen mit Neurosen. Vorteil: Man sieht es auf der Haut. Bis man merkt, dass man es mit einem Neurotiker ohne Tatoo's zu tun hat, dauert es ein paar Augenblicke länger.
  • smoenybfan 09.07.2015 18:02
    Highlight Highlight Di Aute World Of Watson heimer besser gfaue
  • dä dingsbums 09.07.2015 17:40
    Highlight Highlight Super :)
  • E-Lisa 09.07.2015 17:32
    Highlight Highlight Schön, wäre das hiermit auch mal besprochen 😂
    Übrigens mag ich diesen Dialekt. Ist das reines Berndeutsch? Kann mir da jemand helfen? Merci 😊
    • sch'wärmer 09.07.2015 18:49
      Highlight Highlight glaube dass er Solothurnerdialekt spricht; mir persönlich gefällt Berndeutsch um Längen besser. Als Zürcher.
    • E-Lisa 09.07.2015 19:52
      Highlight Highlight Dangge aus Basel ❤
    • Dieser Nickname wird schon verwendet. 09.07.2015 22:59
      Highlight Highlight langenthal
  • Ruffy 09.07.2015 17:31
    Highlight Highlight Könntet Ihr eure Videos in Full-HD zur verfügung Stellen / machen?
  • Joe_Dirt 09.07.2015 17:24
    Highlight Highlight Das einzig Gute an diesem Beitrag ist die Tattoo-Künstlerin, die ihren Kopf inkl. verachtendem Blick schüttelt. Habe mir im Kopf zurecht gelegt, dass dieses Kopfschütteln Knackeboul gilt (ok, bitzli au weg de Tättuus). Wenn man sich das so vorstellt, ist der Beitrag noch witzig.
  • YesImAMillenial 09.07.2015 17:20
    Highlight Highlight *no ragrets!*

    spass bei seite: ein tattoo finde ich cool, wenn man damit einem künstler die möglichkeit gibt, sich einzigartig auf seinem körper zu verewigen, man ihm vlt. eine gewisse richtung und idee vorgibt, grösstenteils aber freie hand lässt und möglichst wenig einfluss auf den output hat. die krux: macht man nur bei einem künstler, dessen werke man kennt und der auch genug menschenkenntnis besitzt, um für einen das richtige zu finden: Beispiele: Chaim Machlev, Maxime Büchi

World of watson

11 Trink-Typen, die in der nächsten Bar schon auf dich warten

Der «Dry January» ist vorbei, und wir dürfen uns wieder fröhlich die Lampe füllen – theoretisch zumindest. Dabei wirst du höchstwahrscheinlich einem dieser folgenden Trink-Typen begegnen ....

Artikel lesen
Link zum Artikel