World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Und jetzt: In 100 (Mund-) Arten ausgedrückt, dass man mal kacken muss



Von wegen: Schweizerdeutsch ist eine banale Sprache! Hier ist der erste Beweis dafür, dass die Schweizer Mundart sehr vielfältig ist.

Danke an die Buchhandlung Hochparterre für die Location!
Video: watson.ch 

Und jetzt du: Welche Begriffe kennst du noch? Schreibe sie unten ins Kommentarfeld!

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • niluxB12 25.09.2015 10:45
    Highlight Highlight Go use-mischte
  • Nothingtodisplay 25.09.2015 08:26
    Highlight Highlight De Bob id Bahn schecke
  • Escopat 25.09.2015 07:24
    Highlight Highlight Mitem Kadi go rede😂😂😂😂😂
  • crowds 25.09.2015 00:45
    Highlight Highlight Ein wahrer Fremdschäm-Marathon. Sorry.

    Knack ist ein überirdisch grosser Freestyle-Künstler. Ich durfte ihn bereits mehrfach live an der Freestyle Convention (PRRR!) erleben und es war riesig! Aber in diesem Video disqualifiziert er sich selbst. Sorry Knack. Du kaschs besser! Cheers us Chur.
    • M 26.09.2015 11:13
      Highlight Highlight Jep - definitiv.
  • Wnuss 24.09.2015 17:10
    Highlight Highlight dSchüssle sprengä
  • singhafreund 24.09.2015 15:39
    Highlight Highlight Eine abseile

World of watson

Du hast dein Leben lang Wespen missverstanden. DAS musst du dazu wissen

Wärst du ein riesiger Wespen-Fan, hättest du vermutlich nicht auf den Artikel geklickt. Wir sind uns also einig: Wespen sind manchmal wahnsinnig lästig und haben uns auch diesen Sommer wieder die ein oder andere Situation vermiest.

Aber vielleicht haben wir die Insekten auch einfach missverstanden?

Dieses Video sagt dir, wieso.

Artikel lesen
Link zum Artikel