World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Diesen 5 Typen möchtest du im Restaurant nicht begegnen. Nie. Niemals.

 Knackeboul
Knackeboul



Ein Abend im Restaurant. Durchaus gemütlich und gediegen. Es sei denn: Einer dieser 5 Typen taucht auf. Dann kann einem der Appetit schnell einmal vergehen. 

Video: watson.ch

Welche Typen gehen dir besonders auf den Sender? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren. 

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Matthias Studer 18.07.2015 19:08
    Highlight Highlight Welcher Typ passt mir nicht? Eigentlich Menschen, die immer was an anderen auszusetzen haben. Genau wie der Junge im Video.
  • derBurch 18.07.2015 07:00
    Highlight Highlight Jawoll, World of Watson!
  • Ich-meins-doch-nicht-so 17.07.2015 22:25
    Highlight Highlight 2 Comments 1 FB like 0 Retweets... manchmal muss man pet projects einschläfern, um allen Beteiligten weiteres Leid zu ersparen.
    • Mathieu 18.07.2015 15:54
      Highlight Highlight @alex DL das mit den Shares und Likes sieht auf FB ganz anders aus. Dort haben wir das Video direkt gepostet. - geht gut ab. Will dir jetzt aber nicht sagen, wie geil wir sind, sondern nur, dass es ne Menge anderer Ansichten gibt. Ich denke, wir sind weit davon entfernt, das Format zu knacken, äh knicken. Aber es gibt auf watson viele andere und unterhaltsame Geschichten, die dir gefallen dürften. Viel Spass und Gruss!
    • Ich-meins-doch-nicht-so 18.07.2015 18:14
      Highlight Highlight @Matthieu. Dass das Format in anderer Umgebung funktioniert und in dieser eher weniger zeugt davon, dass Watson eben nicht für jedermann ist und das ist gut so. Euer Profil und eure Haltung ist der Grund, warum wir uns von Euch über die Ereignisse und Errungenschaften der Welt informieren lassen. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass das Format nicht zu euch passt - gerade weil ihr mit eurer klaren Positionierung den News-Markt aufgemischt habt.
  • pipapo_ 17.07.2015 13:25
    Highlight Highlight 19.90, machsch zwänzg...
    Genau und dann in den restlichen Tag in der eigenen Grosszügigkeit baden ;-)
    • exeswiss 17.07.2015 14:03
      Highlight Highlight dacht ich auch gerade :D

World of watson

Du hast dein Leben lang Wespen missverstanden. DAS musst du dazu wissen

Wärst du ein riesiger Wespen-Fan, hättest du vermutlich nicht auf den Artikel geklickt. Wir sind uns also einig: Wespen sind manchmal wahnsinnig lästig und haben uns auch diesen Sommer wieder die ein oder andere Situation vermiest.

Aber vielleicht haben wir die Insekten auch einfach missverstanden?

Dieses Video sagt dir, wieso.

Artikel lesen
Link zum Artikel